Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Sehe schon.. Deine Katze hat eine grosse Karriere vor sich. :like:
 
Ich wollte eben die Temperaturen posten
Ich wollte auch eben, aber mir war eindeutig zu warm. Habe dann mal ein erfrischendes Bad im 23°C warmen Teich genommen und ein bisschen mit den Koi gespielt. :bussi
Die fühlen sich bei den Temperaturen jedenfalls Pudelwohl.
Luft ist etwas drückend und hat 30°C

Ich darf gar nicht an nächste Woche und die angekündigte Hitzewelle denken.

Und dann muss ich auch noch nach 4Monaten Pause wieder zur Arbeit. Puuuuh


VG Axel
 
Luft frische 17°, Wasser 21°.
Hab gerade einem Eisbären das Fell geklaut :winter3
Am besten schnell zurück in die warme Höhle
 
Pech gehabt, Gashahn ist schon abgedreht. Willi
Was ist Gas? Meinst das was da aus dem Popo kommt nach einem schönen Brontosaurus- Steak.
Hier gibt es immer nur Lagerfeuerromantik in der Höhle. Darum brauchen wir uns auch keine Sorgen machen um Putin. Und sollte er doch zu uns mit seinen Panzern kommen, stell ich die Eisbären raus zum ringen. Dann ist er beschäftigt.
 
Was ist Gas? Meinst das was da aus dem Popo kommt nach einem schönen Brontosaurus- Steak.
Hier gibt es immer nur Lagerfeuerromantik in der Höhle. Darum brauchen wir uns auch keine Sorgen machen um Putin. Und sollte er doch zu uns mit seinen Panzern kommen, stell ich die Eisbären raus zum ringen. Dann ist er beschäftigt.
Stinkegas lassen wir mal außen vor. Mit Panzern wird er nicht kommen aber mit Atom könnte er uns das Klima versüßen. Willi
 
Stinkegas lassen wir mal außen vor. Mit Panzern wird er nicht kommen aber mit Atom könnte er uns das Klima versüßen. Willi
Komme gerade von der Bestrahlung, also alles gut. Leuchte zwar etwas im Dunkeln aber das gibt sich wohl in 200.000 Jahren. Dann ist es nur noch halb so hell :wand
 
Komme gerade von der Bestrahlung, also alles gut. Leuchte zwar etwas im Dunkeln aber das gibt sich wohl in 200.000 Jahren. Dann ist es nur noch halb so hell :wand
Oh Schreck, jetzt lasse Dir erst mal das Steak schmecken Rene. Wünsche Dir alles Gute, gute Genesung. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten