Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

350g Filetsteak vom örtlichen Bauern. War ein Gedicht.:love5

Hätte ich gern mit Dir geteilt ;)

:kopfkratz
Aha ...
Letztens gab es bei Dir nur komische Käsewürstchen und die bis zum abwinken ...

Aber ich hatte da schon die leise Ahnung, dass Du mir das leckere Zeug verheimlichst und vorenthältst.:motz



VG Carsten


PS:
Mit lecker Steak antäuschen und dann mit halbgaren Aldiwürstchen abfüllen ...
:boese
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hatte da schon die leise Ahnung, dass Du mir das leckere Zeug verheimlichst und vorenthältst.:motz
Wie Du sicher noch weißt, hast Du bei mir auch schon solche Dinger bekommen.
Wenn du das nächste mal bei mir einen Großbaustellenbesuch machst, dann kündige den etwas früher an. Die Dinger gibts nicht immer und nur auf Vorbestellung. Und so ein Supermarkt Steak kommt mir nicht auf den Grill. ;)

VG Axel
 
Sooooo alt bin ich ja nun wirklich nicht:rofl
:kopfkratz
Man müsste jetzt noch wissen, welches Alter Ron meint, das von Deiner Geburtsurkunde oder das nach dem Erhaltungszustand Deines Körpers geschätzte Alter?
Man weiß es nicht... :rolleyes:

VG Carsten
:)


PS:
Und ich wunderte mich letztens, warum in Axels Küche der Pürierstab gleich vorn auf der Arbeitsplatte stand und so elendig abgenutzt aussah ...
Könnte es sein, dass ..., ähmm, also, ääh, oder etwa doch?


PPS:
, dann kündige den etwas früher an.
Ach, ich hatte mich doch fast auf die Minute genau 52,35 Stunden vorher angekündigt.
Das läuft doch schon unter absoluter Premiumbehandlung ... :boah


Frag mal den Peter, der kennt meine normale Ankündigungszeiten ...
... und ebenso die ihm dann noch verbleibende Reaktionszeit bis zum Aufschlag ... :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal den Peter, der kennt meine normale Ankündigungszeiten ...
... und ebenso die ihm dann noch verbleibende Reaktionszeit bis zum Aufschlag ... :rofl

Das war, so glaube ich mich zu erinnern, ungefähr 20 bis 30 Minuten nach einer PN, ob ich Carsten mal auf dem Handy anrufen kann.

Da gab es noch nicht mal genug Zeit, um einen Kasten Bier zu kaufen :rofl

Ach, und Temperaturen habe ich natürlich auch:
A4F4DF92-4394-4725-9721-DDFF28BD1CF3.jpeg 

Ziemlich „frisch“ heute morgen, aber dadurch habe ich die Möglichkeit, das Haus etwas herunterzukühlen. Für nächste Woche sind hier Temperaturen bis knapp 40°C angekündigt.

Hier noch die letzten Tage:
7276C94F-57B3-4DE2-9231-80369C58E69E.png 

Gruß Peter
 
Da gab es noch nicht mal genug Zeit, um einen Kasten Bier zu kaufen :rofl
:kopfkratz Brauchst Du ja eigentlich auch nicht. Das westdeutsche Bier schmeckt ihm doch eh nicht. :rofl
Und etwas ähnliches hast Du doch eh meistens im Haus. Manchmal ist er ja sogar genügsam und gibt sich sogar mit Würstchen zufrieden.
Zumindest hat er das beim letzten Besuch gesagt.

Mir ist heute irgendwie zu warm zum arbeiten. 27°C im Schatten, Teich hat 22°C. Also Baden ist bei den Temperaturen nicht angesagt.

Also in den Schatten meiner Platane gesetzt und einen schönen heißen :kaffeegetrunken.

VG Axel
 
Also ich mag ja schönes Wetter und Sonnenschein. Aber das ist mir definitiv zu heiß.
Jetzt um 17Uhr ist die Lufttemperatur 36°C.
Der Teich hat aktuell 25°C. Heute morgen hatte er 23°C.

Hoffentlich kommt bald mal was nasses von oben.

VG Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten