Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Bei mir schmilzen heute auch die letzten Eisschollen. Temperatur in der Tiefzone mittlerweile bei 4,9°C
Den Luftheber werde ich heute oder morgen wieder anschalten. Habe heute morgen noch ein paar abgestorbene Pflanzen/Algen entfernt, denke so kann der Teich weiter überwintern
Wünsche euch auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen hat es gerade 11 Grad Celsius, in meinem Teich ist das dicke Eis aufgetaut. Die Wassertemperatur beträgt 1.2 Grad Celsius.
 
Nach vier Tagen mit sonnigem Wetter und deutlichen Plus-Graden hat sich auch der Teich wieder bei etwas über 6 °C eingependelt und die Fische nehmen gerne das ein oder andere Körnchen Futter an.
 
keine Ahnung was der Teich an Temperatur hat, nach dem vielen Regen kommt man net dran ohne rundum in "Schlamm" einzusinken

zumindest kann Mann an Silvester wieder in kurzer Hose am Grill stehen

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…