Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Also gut, dann gehe ich jetzt nach unten in den Bierkeller, setze ich mich zum Mann meiner Frau und versuche, ihm ein Bier abzuringen ...
Der Mann deiner Frau zahlt dir Bier dafür das er bei deiner Frau sein darf?
Muss ne tolle Frau sein.
 
Manche wissen ja auch nicht, ob sie Onkel oder Tante geworden sind.
Meine Tochter hatte gestern eigentlich Entbindungstermin aber das Baby lässt sich Zeit.
Muss ich jetzt Angst haben, dass ich zur Oma mutiere? :rollen
 
Muss ne tolle Frau sein.

:kopfkratz
Keine Ahnung, ich kenne keine andere. :oops:

Und außerdem darf man ja mit seinem eigenen abwechslungsreichen Liebesleben nicht prahlen.
Also zumindest nicht dann, wenn die eigene Frau anwesend ist. Das könnte Probleme geben, wurde mir gesagt ...


VG Carsten
:rofl


PS:
Muss ich jetzt Angst haben, dass ich zur Oma mutiere?
:kopfkratz
Genau das war ja auch meine Frage, also wenigstens so ähnlich ...
Wenn Du Glück hast, dann musst Du nur den Frisör wechseln und Dir die Fingernägel feilen, Petra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben früher an Männertag immer mit einem Motoradhändeler eine schöne Motoradausfahrt gemacht, entweder die Kerle alleine, waren ja auch viele solo oder mit Frau, manche kamen auch mit der ganzen Familie, die hatten ein Gespann.

Das war immer ne ganze feine Sache, nur die Autofahrer waren genervt, wenn die Ordner die Kreuzung abgesperrt haben, denn es waren meist so an die 100 Motoräder, so ne Ausfahrt war auch genehmigungspflichtig.

Nun kommen noch paar Bilder von meinen Miniteich

...der Teich steht an meiner Sitzecke

43682479bb.jpg


...und so sieht er von oben aus

43682480kp.jpg


43682481ar.jpg


43682482wd.jpg



...um den Teich stehen auf der einen Seite Wasserdost und Blutweiderich.
 
Bier abgeben - wo gibt es denn so was? :boah
Bei mir zum Glück nicht.:hehe5
Bin der einzige, der in diesem Haushalt Bier trinkt....noch !

Eng wird es nur wenn Db..... vorbeischneit, dann muss ich immer etwas aus meinem Vorrat abgeben.:lachboden

VG Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten