Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2023

Teich hat heute mal richtig Sonne getankt. Was für ein klasse Wetter. So könnte es weiter gehen.
Teich 15°C Luft 20°C

PS.: Noch einen Tag bei diesen Frosttemperaturen. Dienstag geht’s für 4 Wochen in den Dschungel ans Ende der Erde.
 
Hallo Axel!

Na das sind ja tolle Urlaubs Grüße..... sollen wir dich gleich erwürgen oder später :bruell

Hier im preußischen kann sich Petrus einfach nicht entscheiden.

Gefühlt ist es eigentlich noch Winter und 25 ° Luft sind hier Welten .
Die Winterreifen sind letztes Wochenende abgeschraubt hoffentlich war es nicht zu früh, ich sage nur "Eisheilige".:winter5

Temperaturen stelle ich nicht rein weil das sind die gleichen wie mitte Februar, März oder April.
 
Na das sind ja tolle Urlaubs Grüße..... sollen wir dich gleich erwürgen oder später :bruell
Hallo Ron,
Vielleicht später?:nett
Bin ja hier nur auf der Durchreise. Morgen bzw. heute Nacht geht’s weiter nach Singapur.

VG Axel

PS.: da bleibe ich aber auch nur 1 Nacht , bevor es weitergeht
 
So , kleine Veränderung der äußeren Werte.
Luft 34°C Wasser 30°C
@ Ron ich schreibe diese Werte ja nur , damit ihr wisst wie kalt es in Deutschland ist :rofl

Viele Grüße aus Singapur
Axel

PS.: in 3 Stunden geht es weiter nach Port Moresby in Papua Neuguinea.

PPS.: Teich zu Hause hat 15°C Luft 10°C bei schönem Sonnenschein.
 
Ganz schön kalt bei dir. Meine Höhle hat Luft 36° und Wasser 39° :doof
Na dann koechel mal schön weiter zunge1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo René, ich glaube mittlerweile das du immer nur die Temps schreibst wenn du in der Sauna bist.:wut. :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee Ron. Bei mir in meiner Höhle ist alles in einem Raum bis auf das Plumsclo. Das liegt direkt über dem Vulkankrater. So werden unerwünschte Hinterlassenschaften Fachgerecht entsorgt und dem Wertstoffkreislauf zurück gegeben.
 
Hinterlassenschaften Fachgerecht entsorgt

Na ist das auch richtig?
Die Grünen fackeln nicht mehr lange.
Dann werden sie dich anzeigen weil du den CO 2 Wert deines Grundstücks überbelastet.

Und für das Plumpsklo gibt es wahrscheinlich bald eine zusätzliche Steuererklärung.
:lachboden :lachboden :lachboden :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten