Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2023

Hier in Mittelhessen hat es Mittwoch und Donnerstag auch geregnet wie aus Eimern. Am Mittwoch waren auch ca. 1cm große Hagelkörner dabei. Der Garten und Teich hat das ganze gut überstanden. Nur ein paar Pflanzen haben ein Wenig gelitten. Temperaturen im Teich siehe Bild.
IMG_9753.png 
VG Axel
 
Hier in Mittelhessen hat es Mittwoch und Donnerstag auch geregnet wie aus Eimern.
Tja, so unterschiedlich kann es sein. Knapp 50km südöstlich von Dir hat es Mittwoch gar nicht geregnet und am Donnerstag nur 20 bis 30 Minuten. Mein Regenmesser zeigte 5,5 mm/qm an.
Hier die Messwerte von der Wetterstation Gießen (etwa 10km entfernt):
IMG_3799.jpeg 
Aber wir sind ja bei den Temperaturen, die gingen am Freitag auch etwas in die Knie, erholen sich aber gerade wieder:

IMG_3802.png 

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns an der Schorfheide hats in den letzten 36 Stunden gute 20l auf den m2 gegeben. Immer schön gleichmäßiger Regen. Jetzt haben wir wieder 24 Grad. Bei uns sagt man "Es ist Wachsewetter"
16876045020988145361545914933565.jpg 
Auch die Fischlies fühlen sich wohl und schieben ständig Kohldampf.
 
Tja, so unterschiedlich kann es sein. Knapp 50km südöstlich von Dir hat es Mittwoch gar nicht geregnet und am Donnerstag nur 20 bis 30 Minuten. Mein Regenmesser zeigte 5,5 mm/qm an.
Da hast ja Glück oder Pech gehabt. Je nachdem wie man das sieht. Meine Platane sieht ziemlich zerrupft aus von dem Hagel und die Teichpflanzen haben auch gelitten. Aber die kümmern eh nur vor sich hin. Irgendwie will bei mir keine Teichpflanze richtig wachsen.
Der Hagelsturm hat auch für sehr viele Störungen in unseren Umspannanlagen gesorgt. Ich hatte am Mittwoch ordentlich zu tun.

VG Axel
 
Moin,
Luft --,-
Wasser--,-
Uhrzeit--,--
Anscheinend alles eingefroren :winter5

Und was mach ich nu :wunder

Erst mal einen heißen :kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten