wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

AW: wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

Hallo,
Ich habe mal zur Handfütterung eine Frage. Ich habe mit einem Koizüchter einmal über dieses Thema gesprochen und er sagte mir, dass nur Japaner und nicht die Eurokois handzahm werden. Ist eurer Meinung nach an dieser Aussage etwas dran ??
Grüße
Volker
 
AW: wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

nun hab ich zwar bilder hochgeladen.... aber ich bekomme sie einfach nicht in das forum , um sie abzuschicken ?!?:mad: ich probiere es nochmal,
sonst kann mir gelegentlich vielleicht mal jemand helfen ????
schonmal danke :beten
 

Anhänge

  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0050.jpg
    DSC_0050.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 26
  • teich etc 072.jpg
    teich etc 072.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 28
  • teich etc 069.jpg
    teich etc 069.jpg
    117 KB · Aufrufe: 30
AW: wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

nun hab ich zwar bilder hochgeladen.... aber ich bekomme sie einfach nicht in das forum , um sie abzuschicken ?!?:mad: ich probiere es nochmal,
sonst kann mir gelegentlich vielleicht mal jemand helfen ????
schonmal danke :beten
------ upps, hat wohl doch geklappt, hab's gleich nochmal probiert !!!! also, teichbau, fischlis
kurzzeitlich zwischengelagert, steg, teich nahezu fertig und noch n bisschen bachlauf sind zu sehen! demnächst , werde ich noch was aktuelles schicken, wenn interesse besteht.
freue mich, wenn jemand auf meine geistigen ergüsse und meine euphorie reagiert
grüße lotta
 

Anhänge

  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 33
  • teich etc 108.jpg
    teich etc 108.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 43
  • teich etc 098.jpg
    teich etc 098.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 35
  • teich etc 010.jpg
    teich etc 010.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 25
  • teich etc 069.jpg
    teich etc 069.jpg
    117 KB · Aufrufe: 27
AW: wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

nee, grüß dich
volki... kannnur dazu saen, mit geduld und ruhe, bekommst du koi und goldies aber sowas von handzam !!!! lies mal meine letzten berichte
viele grüße
 
AW: wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

Ich habe mit einem Koizüchter einmal über dieses Thema gesprochen und er sagte mir, dass nur Japaner und nicht die Eurokois handzahm werden.
Volker,
das wird dann wohl ein "Züchter" aus Euro sein. (Nicht jeden Vermehren sollte man so nennen)
Ist natürlich vollig egal oder willst du dich mit ihnen unterhalten?
Hatte vorletztes Jahr Koi selber großgezogen. Es gibt welche die immer Hunger haben und welche, die eher danach in einer abgelegenen Ecke danach suchen. :kopfkratz
Wenn ein Koi aus Japan eingeflogen wird ist es wohl einer, der gut gefressen hat und dann schon größer ist.
 
AW: wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

Siehe Posting Nr. 10 ... und davon ist nicht ein Einziger ein Japaner ... alles Euros :D

Was für eine schwachsinnige Aussage ...:aua

Mandy
 
AW: wie schafft man es das die fische aus der hand fressen

Hallo alle,
ich habe damals im alten Teich auf Anraten meines Koi-Händlers einen Ochiba eingesetzt.
Die sind sowas von Neugierig und verfressen, das er vom ersten Tag an die Hand kam.
Meiner Menung nach waren meine Koi, auch die Euro, Herdentiere:D
Wenn einer erstmal kam, wollten alle.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten