Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

@sante

In erster Linie gegen das herausspringen der Koi, steile Wände wirken wie ein Katapult. Dann gegen Reiher, Hunde und Katzen (das mit den Katzen klappt wohl eher weniger :lala)

@crazy.o1
Kein Problem, wenn sie Futter nehmen ist es OK. Aber nur leicht verdauliches Winterfutter
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Dann möchte ich auch mal zeigen wie es bei mir aussieht.


DSCF0686.JPG 
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Suchbild...... Wo ist der Teich :lachboden
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Ja Ja ,
Achso der teich ist "normal" 55 cm über der Erde. ICH WILL FRÜHLING.
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Wenn du mein Bild meinst ... da fängt das Nachbargrundstück an !

Lg Jörg
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Hi Uwe ,
danke für die Info ...endlich mal ne klare Ansage zu diesem Thema !
LG Jörg
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Hi

Und so schaut´s bei mir aus. Der Schnee auf der Eisfläche ist merkwürdigerweise weg. Drum herun liegt er noch!

MfG.
Wolfgang
 

Anhänge

  • P1240267r.jpg
    P1240267r.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 44
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Hallo.

Auch ich habe da noch 2 Suchbilder:

Eines vom 30.12. (okay, gehört dann eigentlich in das andere Thema :oops). Man beachte das überhängende Schneebrett am Scheunendach...
mini-P1260722.JPG 
und zwei von gestern:
mini-P1260757.JPG  mini-P1260758.JPG 

Der Schnee wird sichtbar weniger und vielleicht ist er ja am WE schon ganz weg. Bis auf die aufgetürmten Schneehaufen neben den Wegen.
mini-P1260734.JPG 
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Hi Annett , wie gesagt hier ist schon fast alles weg ...
in NRW bei Düsseldorf !
LG Jörg
 
AW: Wie sieht es 2011 an Euren Teichen aus?

Hallo alle,
Hier in Bairische Sibirien ( Zwischen Frankenwald und Czechei) schaut's kreißlig aus. Vorige Woche hatten wir -23° kälte. Teich total zu, Eisfreihalter funzt nimmer, wahrscheinlich ist der Filterkorb zugelegt. Trau nicht 'ne loch zu schlagen. Angeblich.... WE soll's wärmer werden. Glauben heißt nicht wissen. Allen die 'ne offene stelle im Teich haben, haben's gut. Bin sehr neidisch!!!
Trotzdem, wünsche alle ein gesundes neues Jahr und alles gute.
Jimmy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten