Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2015 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Bei uns war ca 1 Woche Schnee, war schön anzusehen. Teich war komplett zugefroren, seit Samstag nicht mehr, hatten bis +16°!

Liebe Grüße aus Oberösterreich!
 
Hi Lopez,

mann so warm das schon alles grün ist

so weit ist es bei mir noch net. Da treiben gerade erst Paulownia elongata und Paulownia catalpifolia ihr Laub aus und meine Amorphophallus konjac schieben ihre Blüten

MfG Frank

 
.... so, und endlich bin ich auch mal wieder mehr da, als nur kurz "schauen, wer was schreibt"....

Hier war einfach sooooo viel los im Dezember/Anfang Januar.

...und nachdem es im Dezember zeitweise "Land unter" hiess,
haben wir jetzt nach Elon und Felix monotonen Dauerregen.

Trotzdem bin ich heute endlich mal mit Kamera raus und habe ein paar aktuelle Fotos gemacht.

Die Tümpel laufen praktisch über - hoffentlich sind meine Fische nicht in die Gräben ausgewandert....die ebenfalls
randvoll sind!

Mit Winter hat das alles wenig zu tun.
Sieht schon noch alles sehr, sehr grün aus:



LG
Kirstin....

...und ach ja: ein frohes Neues 2015 Euch allen
 
Heute mittag, super schön warm. Und das im Januar, wo Schnee liegen sollte. Ich will Schnee!!! Es ist Winter....menno
 
Hallo,
auch ein paar aktuelle Bilder von mir (Umland von Berlin). Alles hat eine weiße Mütze auf ( Ausnahmen bestätigen die Regel, )
Ansonsten: still ruht der "See".
LG
Goldkäferchen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…