Wie sieht es 2015 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich hätt ja so gerne mehr Frost:winter5 um die Schlittschuhe mal zu gebrauchen, Schnee muss nicht unbedingt sein, beim "Kufen wetzen".

Gruß Ron!:winter2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne von uns haben, Ron. Derzeit minus 8 Grad hier.. Soll heute Nacht noch bis minus 15 sinken.
 
Ich hätt ja so gerne mehr Frost
hallo Ron,
glaub schon, daß Du das bald haben kannst; die nächsten Tage wird Deutschland von wetter.de als "Kühltruhe" prognostiziert
Viel Spaß schonmal!:hehe
(und laß Dich mal fotografieren auf den Kufen)
liebe Grüße, Flusi
 
Hallo Frank!
"Frühling" !?:schlaf ...... nur für zwei Tage mal-10 Grad! .....oder mehr;)!

Hallo Alfi! Will ich, will ich:like:like:like:like!!!

Hallo Flusi! .....Foto's kannst Du haben:zigarre kein Problem! Bei uns heißt die Vorhersage "Eisiger Wind" dh. aber keine "Eiskeller-Temp's:grumpy!

Gruß Ron!
 
Warum bist du scharf auf die Kälte? Verstehe ich nicht...
 
hallo,
@ Ron: tut mir leid, daß grade bei Euch jetzt auch noch tagsüber plus-Werte vorhergesagt werden; die Eisdecke auf Naturgewässer ist wohl eher :ach
Hoffentlich habt hr wenigstens in der Nähe eine Eishalle
@muh.gp= Du hast eigentlich Ron gefragt; der antwortet ja sicher noch
(aber toll am Winter sind ja Schneeballschlachten, Schlittschuhlaufen, Skilaufen, heißer Kakao, Kaminfeuer, Kerzen usw. also alles zu seiner Zeit)
...und Frühlng wird es auch bald wieder
liebe Grüße,Flusi
 
Guten Morgen :)

Also an Schnee mangelt es bei uns "hier unten" nicht ;)
Der Teich sieht aus, als wäre er leer gelaufen. Als es letztens in einer Nacht einen knappen halben Meter Neuschnee gab dachte ich morgens im Halbdunkel wirklich, dass der massig Wasser verloren hätte - blöde optische Täuschung :lach2

IMG_20150204_100526.jpg 
 
Hallo Holger!
Ich drücke es mal so aus; sehr Wasserreiche Gegend hier, also lebst Du gewisser maßen auch mit dem Wasser, im Sommer schwimmen, Boot fahren und im Winter Schlittschuh laufen, Eishockey oder einfach nur Eiswandern.
Eventuell ist auch mein "Alter" daran Schuld, denn der ist auch so ein verrückter nach Eis.
Ich denke das es in anderen Sportarten gleich ist, der eine spielt gern Fußball oder der andere wächst in einen Skigebiet auf .
Wenn ich nicht so verbunden mit dem Wasser währ, würde ich hier nicht anwesend sein.

Hallo Flusi!
Ich habe ne 30 000 m² überschwämmte Wiese, sagen wir mal, vor den Füßen(Grundstück),
da ist ne Eishalle wie ein "Gefängnis", wo alle nur im Kreis rum fahren:heul5!
:kotzda kommen ja die Nervenstränge durcheinander:kopfkratz ......nach einem schönen Eishockey-Spiel gibt es einen "steifen Grog" oder Glühwein, denn wir müssen unsere "durchgeschwitzte" Temperatur halten:lala!

Gruß Ron!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten