Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach das immer vor dem Hochladen auf dem
PC......bist du mit dem Smartphone zugange ?
 
Bei uns genau so Thorsten,sind auch immer an der Folie am Knabbern
Ja, manchmal glaube ich der Idee von Tanny das die auch Algen fressen........vielleicht aber auch nur das Kleingetier in den Algen.
 
Liebe Grüße aus dem Zentrum Deutschlands!
Auch bei mir gibt es noch etwas `Bau-Geruch`. Aber einige Tage ist nun schon Frost da, und da haben wir einfach mal die Tragfähigkeit ausprobiert. Bei mir tummelt sich´s über der Eisfläche....
:winter1

20170107_140609r.jpg  20170107_150033r.jpg  20170107_150159r.jpg 

Muss sich im Ort rumgesprochen haben. Einige Kinder aus der Nachbarschaft kamen auch noch....

20170107_155648r.jpg  20170107_161445r.jpg 
Bis denne
Michael
 
Muss sich im Ort rumgesprochen haben. Einige Kinder aus der Nachbarschaft kamen auch noch....
Na hoffentlich kommen die nicht auch mal wenn keiner zu Hause ist und das Eis brüchig ist .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten