Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

zum Glück ist es nur ein X-Wing.
Man stelle sich vor er hätte den Sternenzerstörer benutzt, dann wäre der Teich aber sowas von voll. :smile

LG Bernd
 
Hey und hallo alle zusammen,

Bin hier noch recht neu und ein regelrechter Frischling aber möchte mich mit meinem fast fertigen Werk hier beteiligen
2d11ca736939bf3dee4b8183db46e9a4.jpg

1338890a02036d8d689dfd0d6d2d9514.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen!

So sieht es zur Zeit an meinem Gartenteich aus

DSC_0412.JPG  DSC_0409.JPG  DSC_0414.JPG  DSC_0410.JPG  DSC_0413.JPG 
DSC_0371.JPG  DSC_0373.JPG  die Hosta hinter der Pummelfee hab ich letztes We auf der BRALA im Sparpack ergattert..
DSC_0222.JPG  DSC_0249.JPG 

Meinen Miniteich im Vorgarten poste ich jetzt nicht doppelt, den findet ihr mit aktuellen Bildern hier:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/556862/

Lg ina
 
Hi,

mein Teich ist z.Z wieder eine trübe Lehmbrühe:warn

Donnerstag gibts bei Aldi-Nord ja einen Pool:like:, dann fliegen über Pfingsten sämtliche Fische raus

MfG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten