Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

zum Glück ist es nur ein X-Wing.
Man stelle sich vor er hätte den Sternenzerstörer benutzt, dann wäre der Teich aber sowas von voll.

LG Bernd
 
Hey und hallo alle zusammen,

Bin hier noch recht neu und ein regelrechter Frischling aber möchte mich mit meinem fast fertigen Werk hier beteiligen




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen!

So sieht es zur Zeit an meinem Gartenteich aus


die Hosta hinter der Pummelfee hab ich letztes We auf der BRALA im Sparpack ergattert..


Meinen Miniteich im Vorgarten poste ich jetzt nicht doppelt, den findet ihr mit aktuellen Bildern hier:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/556862/

Lg ina
 
Hi,

mein Teich ist z.Z wieder eine trübe Lehmbrühe

Donnerstag gibts bei Aldi-Nord ja einen Pool, dann fliegen über Pfingsten sämtliche Fische raus

MfG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…