Wie sieht es 2017 an Euren Teichen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit heute so ..

21322591_1820780841283677_1596214427_n.jpg 
 
Hi Axel,

meine alte Digital-Kamera hat die Tage leider den Geist aufgegeben:wand (und die von Daddy ist z.Z. an der Ostsee:oops:)

der Teich ist mittlerweile wieder fast voll (heute und morgen noch mal dem Brunnen je 4h alles abfordern:lala5) und zeigt auch schon wieder die typische Algenblüte:D.

Mal schauen wie er nach dem Urlaub in 2 Wochen wieder aussieht.

MfG Frank
 
Hallo!
Wir wurden gestern am letzten Urlaubstag zu dem Frühstücks-Kaffee mit dem Anblick eines Eisvogel belohnt.
Er schoss um die Ecke ca. 1m an uns vorbei und setzte sich kurz auf den Handlauf der Brücke.
Alles dauerte knapp 2 sek.
Ich und meine Frau haben nicht schlecht gekuggt und gestaunt.
So oft sieht man den kleinen “Wicht“ ja nicht mehr aber hin und wieder lässt er sich blicken. Leider kein Foto ......doch aber ohne den “Tweety“.
IMG_20170903_193612.jpg 
 
Hallo,
der Herbst naht - und ich habe jede Menge zu tun, das Grün am Teich zu reduzieren (so hatte ich mir das zu Anfang nicht vorgestellt :(). Dennoch ist es nach wie vor schön grün, auch wenn nicht mehr so makellos wie vor dem Sommer.

_DSC7812.jpg  _DSC7835.jpg 
 
Hallöchen,

mal wieder 2 "Standartbilder" von mir ;)
und ich hab doch tatsächlich 2 Wasserfrösche bei mir im Minikübel :cool1

20170904_132150.jpg  20170904_132131.jpg  20170829_125413.jpg 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten