Wie sieht es 2018 an Euren Teichen aus?

heute ist der Teich mal wieder ziemlich trübe nachdem sich heute Nachmittag ein Bär über das Grünzeug drin hermachte;)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der mangelnde Regen macht dem Teich am wenigsten was aus - schließlich gibt's dort immer Wasser. Es ist schon beachtlich, wie sich die Pflanzen mit der Zeit entwickeln. Die Seerosen sind noch am Aufholen, da ich sie Ende April "umgetopft" habe.
_DSC0740.jpg  _DSC0739.jpg  _DSC0725.jpg  _DSC0724.jpg 
 
1 Spitzkohl die Woche, die grünen Deckblätter entfernen, sind in der Regel 3-4 Stück, dann kommen die süßen weißen.

Damit haben die Koi 4-6 Stunden zu tun.
Wenn sie fertig sind findest du irgendwo nur einen weißen Kegel.:rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten