wie sieht es 2019 an Euren Teichen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel,


:kopfkratz
... also so sehr hoch fliegt die aber anscheinend nicht. :lollol:lol


Gruß Carsten

Hallo Carsten,

hier der Höhenflugbeweis:lol

Leider ist das erste Bild verwackelt wegen zuviel Wind, aber macht trotzdem Spaß, mal den Garten von oben zu sehen:like:
IMG_2019-01-23 17-04-13.jpg  IMG_2019-01-23 17-09-24.jpg  IMG_2019-01-23 17-03-33.jpg 

Gruß Axel
 
Hallo Axel,

cool, da haben wir beim nächsten Treff mal was zum spielen.
Da kann ich meinen goldenen Karpfen von ganz oben betrachten. :like:like:like:

Wichtig:
Bis dahin musst Du dem Dingens aber noch Bier holen antrainieren. :lollol:lol


Gruß Carsten
 
Hallo Axel,

cool, da haben wir beim nächsten Treff mal was zum spielen.
Da kann ich meinen goldenen Karpfen von ganz oben betrachten. :like:like:like:

Wichtig:
Bis dahin musst Du dem Dingens aber noch Bier holen antrainieren. :lollol:lol


Gruß Carsten

Das können wir gerne machen:nolike

Aber das mit dem Bier könnte schwierig werden. Ich könnte natürlich hier mal nach Spenden fragen:lala5, dann ist vielleicht so ein Hightech Teil drin und wir könnten uns das Bier einfliegen lassen:prost

Gruß Axel

PS.: Alternativ hätte ich hier noch 2 weibliche Drohnen, die sind Spitzenmäßig im Bier liefern.
PPS.: Manchmal sind die beiden so schnell das man(n) meint sie würden fliegen .
 
Endlich mal ein Hauch von weiss
...
Leider wieder wärmer und es regnet jetz

20190126_093101.jpg  20190126_093034.jpg  20190126_093130.jpg  20190126_093116.jpg  20190126_093007.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten