wie sieht es 2019 an Euren Teichen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Frühmorgens wieder etwas dünnes Eis.
Die Sonne motivierte zum Hinkelsteine schubsen.
Die Steinchen haben so 70...80cm im Durchmesser....

20190223_113904.jpg  20190223_141446.jpg  20190223_141531.jpg  20190223_141337.jpg  20190223_153816.jpg  20190223_141433.jpg  20190223_141356.jpg  20190223_153723.jpg  20190223_160503.jpg  Anhang anzeigen 205787 20190223_153800.jpg  20190223_153743.jpg 
 
Also ich wess ja nich, aber den Typen auf dem Stein, den würde ich unkenntlich machen, nicht das du da keine schriftliche Einverständnis Erklärung hast.

Aber sonst ganz nett, nee. Nur hätte man nicht auch noch ein paar Tage warten können mit dem baden gehen? Das ist doch bestimmt noch - 5cm kalt, oder?
 
Reine Risikoabwägung.....
Es ging nicht anders bei dem Steinchen...musste ihn von der Wasserseite her absichern..

Wasser ist warm wenn es flüssig ist.;)
Auch clever, wenn man eigentlich gutes Neoprenzeugs hat....
 
:kopfkratz
Wo kommen die zusätzlichen Zentimeter her?


Gruß Carsten
Wie so zusätzliche :wunder
Dachte immer wenn da ein "-" steht ist das abzüglich (nicht anzüglich), also nach innen.
Außer bei Knospen die sprießen bei Kälte meist nach außen


Sehr verwirrend wieder alles.

Ich glaub ich setze mich mal wieder auf die Bank und siniere weiter
:kaffee
 
Das ist doch bestimmt noch - 5cm kalt, oder?
Dachte immer wenn da ein "-" steht ist das abzüglich (nicht anzüglich), also nach innen.
Na ja, dann musst Du das auch so schreiben. :boah
Du bist hier nicht auf Arbeit und darfst daher Deine Fehler nicht auf andere Leute abwälzen. :lol

Aus der DIN5008:
- Das Minuszeichen zur Kennzeichnung von negativen Zahlen wird ohne Leerzeichen gesetzt.
- Ein Gedankenstrich dient zur Unterbrechung einer Ausführung und der Kennzeichnung einer Einfügung – eines neuen, jedoch dazu gehörenden Gedankens – in einen laufenden Text. Ein Gedankenstrich wird durch Leerzeichen vom umgebenden Text abgesetzt.

Ansonsten gilt immer:
Nichts kann auch nicht negativ werden.


Gruß Carsten
:)

PS:
Das war ein Beitrag aus der Serie: Der erklärte Witz. :lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten