Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Für eine Pflanze ist meine persönliche finanzielle Schmerzgrenze erreicht bei

  • max. 200 €

    Stimmen: 34 72,3%
  • bis max. 500 €

    Stimmen: 4 8,5%
  • bis max. 1000 €

    Stimmen: 4 8,5%
  • der Preis spielt keine Rolle

    Stimmen: 5 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Ich wäre wahrscheinlich gar nicht auf die Idee einer solchen "Umfrage" zu kommen, wenn nicht aktuell jemand aus meiner Familie negativen Einfluss bezüglich dieses Themas auf mich ausübt.
Als unser neuer Vorgarten vor ein paar Tagen fertig gestellt wurde, und meine Frau und ich mit dem Ergebnis zufrieden waren, hagelte es plötzlich Kritik warum ich für eine Pflanze fast 800 € ausgebe. :engel
Ich muss endlich wieder klar im Kopf werden! :D
 
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Nabend CityCobra

800 hört sich ersteinmal viel an, aber es kommt ja immer drauf an, was man für dieses Geld bekommen hat.
Das wäre bei dir?

MFG aus Berlin
 
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Na jetzt ist es ja endlich raus... gut das wir mal drüber gesprochen haben :zwinker
 
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

800 hört sich ersteinmal viel an, aber es kommt ja immer drauf an, was man für dieses Geld bekommen hat.
Das wäre bei dir?
Ein Formgehölz Ilex crenata Convexa Solitär
Habe mal die einzelnen Ballen gezählt, sind rund 20 Stück, und die Gesamthöhe schätze ich auf ca. 1,20 - 1,50 mtr.
Offenbar kann man diese Pflanzen aber schwierig preislich miteinander vergleichen aufgrund der Form, Alter, Höhe etc.
 
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Ja da hast du Recht!
Nun brauchst du auch erstmal ein paar Jahre nichts machen denke ich...

MFG aus Berlin
 
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Hi,

Ich würds nicht ausgeben - aber wem es gefällt, bitte - warum nicht? Wenn man die Pflanze unbedingt haben möchte und das nunmal der Preis ist. Der andere zahlt das für einen Fisch, der nächste läßt das in Rauch aufgehen. Jeder nach seiner Fasson - solange er andere damit nicht schädigt.
 
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Hallo!

Also ich würd die Sache auch "locker" sehen.
Wenn du Freude an deinen Pflanzen und deinem Vorgarten hast, dann lass dir das doch nicht vermiesen. :D

Wie schon vorher geschrieben, sind die Menschen verschieden und das ist doch gut so.
Und jeder kann sein Geld für das ausgeben, was ihm Freude macht. ;)

Aber neugierig bin ich doch.:aua Hast ein Foto von deinem Vorgarten?:D
 
AW: Wie viel Geld würdet Ihr maximal für eine Pflanze ausgeben?

Wow! :staun :super

Also, wenns da jemanden gibt, der meckert, dann ist das sicher nur die :wut und weil derjenige :sauer ist, dass ist einfach "Neid" :bruell.....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten