wie würdet ihr bestücken?

AW: wie würdet ihr bestücken?

Hallo, da muß ich mich doch gleich mal einklinken. Superschöne Idee vor allem für die Terasse unheimlich dekorativ. Wie hast Du das mit dem Reinigen vor bzw. gelöst? Nach Karstens Idee mit dem Rohr oder ausräumen? Interessiert mich sehr, ich habe bei uns auch noch einen Kübel gefunden... Könntest Du das eventuell noch mal von der anderen Seite fotografieren (wenn Du rankommst...);)
 
AW: wie würdet ihr bestücken?

sorry für die sehr verspätete antwort, aber nun habe ich es endlich geschafft!!!

@conny: das foto is für dich :D die bepflanzung ist wie gesagt noch nicht sooo in die gänge gekommen, aber die kübel sind nach wie vor tiptop!

@trautchen: wir haben es wie von karsten vorgeschlagen gelöst und es funktioniert prima! wobei......:oops gereinigt habe ich die kübel noch nie..... :lala
 

Anhänge

  • CIMG2987.JPG
    CIMG2987.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 219
AW: wie würdet ihr bestücken?

Hallo Katja,

wo bekomme ich diese Becken her? Natürlich mit diesen Schnabel.



Gruß
Clem
 
AW: wie würdet ihr bestücken?

Hallo Clemens,

die gibt es z.B. bei einem Baumarkt namens Pra...ker.
 
AW: wie würdet ihr bestücken?

hallo clemens,
in beitrag #6 hier in diesem thread habe ich den link zu den kästen.
ob pra***ker und co. die führt weiß ich nicht, ich hab die seinerzeit bei nem holzfachhandel gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie würdet ihr bestücken?

Hallo Clemens,

gestern war bei uns von diesem Baumarkt ein Prospekt in unserem Briefkasten. Ab morgen gibt es dort wieder diese bekannte Aktion " 20% auf alles, ausser Tiernahrung". :jaja
 

Anhänge

  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 77
AW: wie würdet ihr bestücken?

hallo schwägerin :liebguck

er braucht doch aber auch den passenden kunststoffeinsatz und den schnabel, wird das da auch angeboten? :wunder
 
AW: wie würdet ihr bestücken?

ich hab diese inklusive Kunststoffeinsätze bei Horn*ach gesehen, da gibts auch noch andere Varianten. Allerdings ohne überlaufschnabel, aber da kann man ja schnell selber was bauen. Allerdings würd ich die nicht direkt auf die Erde stellen.
 
AW: wie würdet ihr bestücken?

Also ich hab die Schnäbel bei Pra***ker letzte Woche in der Hand gehabt...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten