Wieviel Pflanzen?

AW: Wieviel Pflanzen?

Guten Abend

juchhu, es hat geklappt ich bekomme mehr Teich!!!!!
Habe schon den Gartenschlauch neu ausgelegt und muss morgen mal schauen, ob es mir so gefällt.
Am WE geht dann die Buddelei los.

Der Teich hat jetzt eine Länge von 3m und Breite von knapp 2m. Das ist doch schon was, oder??:D

@Annett, bisher fühlen sich bei mir die Pflanzen wohl, die sich woanders nicht so richtig wohl fühlen. Und sollte es Ihr nicht gefallen, dann kommen andere.;)


Liebe Grüße
Manuela
 
AW: Wieviel Pflanzen?

Hallo,

ich habe mich informiert, wann am besten pflanzt und da man das vorher tun sollte, bevor zu Wasser gelassen wird, stellt sich mir jetzt eine Frage.
Wenn ich jetzt Pflanzen bestell und der Teich aber noch nicht fertig ist, wie muss ich die Pflanzen dann behandeln, damit sie die Wartezeit unbeschädigt überstehen?
Reicht es, wenn ich sie in einem Eimer Wasser stell und draußen lager oder sollte ich lieber mit der Bestellung warten, bis der Teich fertig ist?

Liebe Grüße
Manuela
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten