Wildkamera....Kauf und Erfahrungen

Hallo Britta,
das Stativ ist (wie eigentlich jedes) höhenverstellbar. Ganz ausgefahren habe ich es noch nie...aber es wird dann wohl so bis 1,50m hoch sein. Dann wird es natürlich auch wackeliger;). Umgefallen ist es aber noch nie. Die meisten Tiere befinden sich ja auch eher in bodennähe:), so dass man das Stativ gar nicht so hoch stellen muss. Außerdem kann man ja den Stativkopf (auf dem die Kamera befestigt wird) zu allen Seiten - also auch nach oben - kippen, so dass man auch höher gelegene Objekte 'überwachen':hehe5 kann.
petra
 
Haben sie jetzt knapp 8 Monate, letzte woche ist vom Unterteil die eine Befestigungslasche abgebrochen, angerufen, und 2 Tage später hatte ich für umme ein neues Unterteil...
Ansonsten funktioniert sie so wie sie soll....
PICT0009a.JPG 
 
...wildkamera.net.... Service 0800 460 70 80
Name, Adresse, Bestellnr., Datum, und das wars schon....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten