Knipser
gesperrt
- Rufname
- Willi
- Teichfläche (m²)
- 56
- Teichtiefe (cm)
- 135
- Teichvol. (l)
- 37000
- Besatz
- 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Inselanlage "Ecoflow Delta Pro 3600" mit einem Zusatz-Akku 3600w/h wurde von mir mit 3 Modulen a 400w um die Jahreswende gekauft u. installiert. Wahrscheinlich kommt noch 1 zweiter Zusatzakku hinzu. Ein Wechselschalter im Sicherungskasten meiner Etage sorgt dafür, dass ich mich vom Netz der Etage trennen und mit dem gespeicherten Strom meine Etage bedienen kann - mein Hobbykeller ist davon ausgeschlossen weil ich dort fast nur 400v Drehstrom brauche und dafür währe die jetzige Voltaikanlage nicht geeignet. Bis vor kurzem wusste ich nicht, was mit einer Inselanlage gemeint war - Peter brachte dann die Klärung.
Hihi…Aber zur Kabelverlegung zum/am Zaun sag ich mal lieber nüscht jetzt...![]()
![]()
Das ist Kunst am Zaun!Aber hübsch aufgefädelt hast du das Kabel.![]()
Solar - Kabel 60m/ 6mm² sind geführt im Le Bereich von Wind + Sonne, 30cm unterhalb der Zaunkrone. Der weiße Kabel auf dem Zaun ist ein Antennenkabel fürs Fernsehen in der Laube. So leicht kann ein Sturm den Kabeln nichts anhaben, weil der Zaun in Beton steht. Netzstrom für die Laube liegt natürlich in der Erde. WilliHihi…
Die UV Strahlung und der Wind können richtig zerstörerisch sein.
War heute an einer Projektkoordinationssitzung für eine 1200kWp PV Anlage.
Da auch kurz auf dem 12. jährigen Industrie-Flachdach. Schutzrohre welche sich aufgelöst haben und ungeschützte Kabel.![]()
Wird selbstverständlich instand gesetzt.
Ziehe dein Kabel in ein flexibles Elektriker Schutzrohr. 30-40cm in den Boden damit und du hast die nächsten 25 Jahre Ruhe und ein gutes Gefühl.
Anhang anzeigen 268147
Aber hübsch aufgefädelt hast du das Kabel.![]()
Beim Verarschen bist Du sofort dabei, Danke. WilliDas ist Kunst am Zaun!