WINTERSCHLAF?

AW: WINTERSCHLAF?

Mannmannmann, da bin ich jetzt aber beruhigt.

Hatte schon am Rechner rumgeguckt und gedacht, erwäre verstimmt :bussi1.

Erstmal Respekt für den Junior - allein für den Willen, Geige zu lernen. Iss kein einfaches Instrument und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Alles Übungssache.

Für den Teich brauch ich glaube ich heuer einen Sauger. Ist zwar noch Leben drin, aber auch Satz auf´m Teichgrund und die Pflanzenreste vom letzten Jahr muß ich auch noch abfischen - brrrr, kalt.

Zum Thema Winterschlaf: Die Küche war schon lange überfällig und da ja im Winter immer mal etwas Zeit ist - es ist vollbracht (ohne Foto).

Ansonsten hab ich, da meine Frau gemault hat und für uns beschlossen hat (!!!!) daß nix mehr am Teich gebaut wird (vorerst, sag ich), also hab ich mir noch ein Grundstück gekauft - zwangsweise, ist eine lange Geschichte und nicht hier - und bau mir ´ne etwas größere Garage. So wird´s auch wieder Freitag :zunge1:zunge1:zunge1:lala.

In diesem Sinne einen guten Jahres-Start, was den Garten angeht (und natürlich alles andere auch). Bis dahin.

Grüne Grüße vom Andreas.

Ach so, gehört jetzt nicht hierher, weiß jemand was gutes gegen Blattläuse am Zitronenbaum? Sieht momentan nicht gut aus bei mir.

Merci für jeden funktionierenden Tipp.:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WINTERSCHLAF?

was liegt diesen Winter an?

Der Musikzimmerschrank ist schon fertig.
 
AW: WINTERSCHLAF?

schnee schippen, nehme ich mal an :oki
 
AW: WINTERSCHLAF?

wir haben im ganzen haus neue fenster und türen bekommen. die haben sie mit der flex rausgeschnitten. nun putze ich zimmer für zimmer den dreck weg. göga hat nämlich nicht alles abgedeckt, weil mir gesagt wurde, wir machen gaaaaar nicht viel schmutz. schmarrn. so viel zum ruhigen advent. hoffe, ich bin bis weihnachten damit durch.
 
AW: WINTERSCHLAF?

Arme Elke,
dieser olle Staub, der beim Flexen entsteht.... zieht durch's ganze Haus!!!
Drück' Dir die Daumen, daß Du zügig damit fertig wirst.

Ich werde ab Ende Januar beginnen.... die ersten Gemüse und Blumen vorzuziehen,
dem WinterKalthaus und einer eigens dafür vorgesehenen Stellage sei Dank:D klappt das hoffentlich auch. So HOFFE ich auf z.B. "frühe Tomaten":lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten