Wird mal Zeit!

AW: Wird mal Zeit!

zumal Bodenfrost nur bis 50cm ab da an ist der Boden nicht mehr so hart ;) !
 
AW: Wird mal Zeit!

zumal Bodenfrost nur bis 50cm ab da an ist der Boden nicht mehr so hart ;) !

Bei diesen Temp. geb ich dir recht, habe es aber auch schon erlebt das wir in 1,2m Tiefe noch mit einem Stemmhammer den eingefrorenen Lehmboden geöffnet haben.
Ich mag garnicht an die Blasen von damals Denken :aua

mfg René
 
AW: Wird mal Zeit!

war ja auch nur so gemeint ich habe schon letzte Woche meine Regentonnen HElx Filter eingegraben und war nix von Bodenfrost zusehen ;)
 
AW: Wird mal Zeit!

Hallo zusammen,

und der Winter nimmt kein Ende....

Meine Um-/Neubaupläne sind inzwischen vollständig in meinem Kopf. Ich habe zuletzt wirklich Stunden, besser gesagt Tage, hier im Forum verbracht. Nun wird es so langsam zuviel Input, es wird Zeit, dass ich umsetzen kann! Meine Regierung hat zwar noch mal versucht ein Veto gegen die große Variante einzulegen, aber der Haus- und Bauherr konnte Überzeugungsarbeit leisten. :bussi1

Heute Nacht hatte ich wohl Besuch am Teich, die Spuren im Schnee sind verräterisch. Meine Fische sollten keine Schaden erlitten haben, denn die habe seit Tagen nicht mehr gesehen....

130225 - Spuren am Teich.jpg 

Es wird Zeit, dass man meine (Bau-)Spuren im Garten sieht!

Viele Grüße,

Holger

- der auf den Frühling wartet -
 
AW: Wird mal Zeit!

Ein deprimiertes Hallo,

täglich tigere ich durch den Garten und warte auf besseres Wetter...

Herr, mach Frühling, ich will ein Loch graben!

Grüße,
Holger
 
AW: Wird mal Zeit!

Bei den Bildern von deinem Teich , hab ich mich eindeutig zu Spät hier angemeldet . Sehr Sehr Genial
 
AW: Wird mal Zeit!

Danke!

Aktuell läuft Projekt "Teich 2.0". Den Stil will ich beibehalten, nur eben ne Nummer größer... Mal sehen was rauskommt... :kopfkratz

Grüße,
Holger
 
AW: Wird mal Zeit!

Jaja immer diese Umbaugedanken .......
Hab meinen Teich jetzt etwa 8 Wochen , und denk jetzt schon , hmmmmm man könnte ja das so oder das so machen , ich denke nach dem 4 - 5 Umbau ist man zufriedener....
 
AW: Wird mal Zeit!

ich denke nach dem 4 - 5 Umbau ist man zufriedener....
Denkste.
Ich hab jetzt den 4.teich . . .2jahre geplant und hin und her geschoben und ein schweinegeld ausgegeben.
Aber zufriedener bin ich trotzdem nicht.
Die fische wahrscheinlich schon . . . Ich nicht.
Bin ich wahrscheinlich erst wenn ich ein wassergrundstück habe :lala

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten