Wird mal Zeit!

AW: Wird mal Zeit!

...ich finde deinen Plan auch richtig genial, wird ganz sicher ein schönes Fleckchen Erde in eurem Garten...:like:


...das mit der Bauzeit - naja, man soll ja niemanden die Hoffnung nehmen, aber eineinhalb Wochen wird nix, geh es ruhiger an oder mach große Aktionen mit mehren Leuten und du wirst sehen, wie schnell dann die Container voll sind - ich glaube Mandy kann davon ein Lied singen, wie schnell so ein Container voll ist und du auf der Lauer nach dem nächsten Container sitzt...:lala
 
AW: Wird mal Zeit!

Ooh zacky,erinner mich nicht daran. fast 4wochen buddeln, schippen, karren. Und dazu alles aus 1,7m tiefe zwischenlagern und doppelt schippen. Ja, ich weiß wie anstrengend das ist. Aber es hat auch ganz viel spaß gemacht. Meinem rücken ging es während der bauzeit noch nie besser. Deswegen: richtige haltung, richtige atmung und immer schön gleichmäßig. Fitneßstudin kannste dir sparen. Nach 1woche biste fit wie ein turnschuh. Ja ich weiß du willst fertig werden, aber eigentlich treibt dich nichts (ausgelagerte fische etc.). Nimm dir zeit, sonst sagt dein körper bei zeiten: ich kann nicht mehr! Amen :lach. Warum erst im april anfangen? Der märz hat bestimmt auch schon schöne tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird mal Zeit!

Yepp, das meine ich ja mit schon früher anfangen...:D Von mir aus würde ich gleich loslegen, aber noch geht es nicht... Beim Buddeln sehe ich ja auch wie es voran geht und kann die Baggerentscheidung immer noch treffen.

Ihr könnt mir Glauben, es kribbelt jedes Mal, wenn ich durch den Garten flaniere... Aber letztlich war die Winter(Planungs)-zeit gut... man liest, man denkt, man liest, man plant! Aber auch wenn Vorfreude die schönste Freude sein soll, mitunter schaue ich schon richtig sehnsüchtig zum Spaten... :aua

Grüße!
 
AW: Wird mal Zeit!

Wieso kannst du jetzt nicht schon anfangen? Es ist schneefrei . . .es ist frostfrei . . .was hindert dich? Ran an den spaten und fang an :jaja. Ach ja, und vergiß die bilder nicht :lala
 
AW: Wird mal Zeit!

Der "Teichbau-Deal" mit meiner Frau ist meinerseits noch nicht erfüllt. Erst das Zimmer im OG renovieren, dann Schaufel zur Hand...:lala

Aber es kommen ein paar Wochenenden ohne weitere Freizeitverpflichtungen.:oki
 
AW: Wird mal Zeit!

Das ist doch nicht dein ernst. Ein zimmer renoviere ich dir an einem wochenende incl.streichen. Mach hinne. . .der teich wird anstrengender und dauert länger. Wenn du jetzt schon schwächelst wird das nie was :lachboden.
Nimms bloß nicht persönlich ;)
.
Mandy
 
AW: Wird mal Zeit!

Upss, bitte entfernen.
War ein doppelposting. So eilig ists dann doch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird mal Zeit!

Wieso kannst du jetzt nicht schon anfangen? Es ist schneefrei . . .es ist frostfrei . . .was hindert dich? Ran an den spaten und fang an :jaja. Ach ja, und vergiß die bilder nicht :lala

Na ja, sieht irgendwie anders aus als schneefrei.... ;)

image.jpg 

Es ist weiter Geduld gefordert!
 
AW: Wird mal Zeit!

Was ist das denn ?? Schnee im Garten , geht ja gar nicht !!!!

Ein fleißiger Mensch hält seinen Garten schneefrei . Also alle Mann ran, an Besen und Schaufel ,
dann kannste auch weiter buddeln ! :jaja
 
AW: Wird mal Zeit!

Hi,

inzwischen sind es noch mal fünf Zentimeter mehr und -10 Grad... Nee, nee meine "Buddelzeit" wird kommen, aber nicht heute...:box

Frostige Grüße!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten