Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Ich schaue öfters mal bei den Ebay Kleinanzeigen nach Gartenmöbeln, da man dort öfters echte Schnäppchen bekommt...
 
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Falls es noch aktuell ist-ich finde beide Farben sehr schön. Zu deinem Holzdeck passt meiner Meinung nach das braune besser. Der Grauton sieht auch sehr schick aus, bietet aber keinerlei Kontrast zum Terrassenholz. Wenn euch der fließende Übergang gefällt, wäre grau die bessere Wahl-ich würde braun nehmen. Ansonsten sieht die Garnitur echt klasse aus, man sieht sofort, das dieses Modell kein 0815 Baumarktset ist. Aber wie man sieht, heißt es noch lange nicht, das man seine Wünsche zu 100 % erfüllt bekommt, selbst wenn man bereit ist ein paar Hunderter mehr zu investieren! Ich weiß-war jetzt sehr hilfreich...:D

Zu den Kissen:

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Bezüge nachträglich zu färben! Sollte eine günstige und dauerhafte Lösung darstellen, die Sitzkissen in der gewünschten Farbe zu haben.
 
Die Sache mit dem geplanten Kauf der Lounge Garnitur hat sich erst einmal erledigt.
Ich habe mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, und diese Art von Gartenmöbel sind alles andere als praktisch wenn man mal Besuch hat.
Ich denke ich sollte mich daher eher nach einem schönen Esstisch mit passenden Stühlen umsehen.
Habe jetzt aber erstmal unseren alten Holztisch wieder aufbereitet.
ImageUploadedByTapatalk1341742829.627570.jpg 
ImageUploadedByTapatalk1341742843.555093.jpg 
Die passenden Stühle sind auch vorhanden, daher hat es keine große Eile mit dem Kauf neuer Möbel.
 
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

So habe ich das auch gemacht- eine kleine Polyrattan Garnitur für zwei Leute befindet sich ständig auf der Terrasse-sieht gut aus und erschlägt die Terrasse nicht wie so eine Riesengarnitur. Für meine bessere Hälfte und mich reicht es zum abendlichen Cocktailschlürfen am Teich allemal aus-wenn Besucht kommt, wird die Eukalyptus Garnitur mit großem Tisch und 8 Stühlen aufgebaut. Da können auch mal 8 Leute bei Bierchen und gegrillten Steaks sitzen. Optisch finde ich hochwertige Rattanmöbel aber wesentlich schöner als die doch relativ pflegeaufwendigen Holzgarnituren. Ist irgendwie mediteraner-aber ja auch immer Geschmacksache.
 
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Ich habe jetzt schöne Auflegen gekauft für die Holzstühle bzw Hollywoodschaukel bei
http://www.moebeltraeume.de die Auflage, die ich gekaufthabe gibts nur nimmer.
 
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Das ein oder andere Möbelstück habe ich bei traumambiente.de gekauft. Da gibt es eher ausgefallene Designermöbel und -accesoires.
Doch gerade im Accesoiresbereich habe ich schon ein paar Schnäppchen gemacht.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Für Leute, die etwas ausgefallenes mögen, also quasi "Designermöbel" kaufen, habe ich etwas passendes: ***
Habe dort bisher eine Doppelcouch und einen Tisch bestellt. Jeweils einzeln. Vor allem gefällt mir der Stil der Möbel. Ist eben nicht das 0815-Paket :).
Also wie gesagt, für den etwas feineren Geschmack Daumen hoch.

Grüße
Katarina7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Hallo,

ich hatte mein Aha-Erlebnis im Sommer. Habe meine Möbel unter der Pergola über ebay gekauft. Das komplette Set (3-Sofa, 2 Sessel, Hocker und Tisch) habe ich innerhalb einer Auktion für EUR 390,00 erstanden, da waren die Versandkosten von EUR 150,00 auch noch tragbar. :)

Die Garnitur kam per Spedition, die Qualität ist super und kein Mensch glaubt mir die Geschichte mit dem Preis!

Im Moment hat der Anbieter nur eine sehr kleine Auswahl, aber das Frühjahr kommt bestimmt...

Hier der Link zum Anbieter:

http://www.ebay.de/sch/rich_moments/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Die Fotos vom Set findet Ihr unter "hier" in meiner Signatur.

Nur so als Tipp, denn schön muss nicht teuer sein!

Grüße,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo kauft Ihr Eure Gartenmöbel?

Geschlossen, da dieser Thread nur Werbespammer anlockt - allein drei auf der letzten Seite.
Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten