Wurm im Flachwasser?

AW: Wurm im Flachwasser?

Neues vom "Wurm": Habe gestern seinen Hügel platt gemacht und ca. 10 Regenwürmer drin gefunden! Wußte gar nicht, daß die die Teicherde so mögen... Auf alle Fälle ist das Ganze nunmehr aufgeklärt. Hoffe nur, die Würmchen haben nicht zu sehr das Terrain geliebt und entwickeln nun "Heimatgefühle" und kommen zurück.
 
AW: Wurm im Flachwasser?

Hallo Volker, na bis jetzt ist ja auch nicht aufgeklärt, was Jörg mit denen denn nun gemacht hat :oops

:klo2 ???
 
AW: Wurm im Flachwasser?

Sonntag war bei uns Ab-Grillen ...

Nee, Scherz beiseite. Habe sie Richtung Komposthaufen entsorgt. Hoffe, die sind nicht standorttreu und finden nicht mehr zurück. Hatte im Sommer schon Mal so eine Invasion und das war der 2. feindliche Übergriff auf mein Biotop.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten