Xaver ...

AW: Xaver ...

...Danke Helmut :beten

...die "Bugwelle" von Xaver trifft gerade ein.
Ich hoffe nur, meine Esche weiß, dass Sepp Holzer mit seiner Aussage: " in jedes stehende Gewässer gehört Totholz" nicht gemeint hat, daß eine ganze Esche in einem Tümpel liegen muss...

Eine der riesen Eschen neigt sich schon jetzt gewaltig:kopfkratz

...aber wie heißt es so schön: ändern kann ich sowieso nichts, also abwarten, Tee trinken und dran glauben, daß alles gut wird.... :oki

stürmische Grüße von der "Front"

Kirstin
 
AW: Xaver ...

Jaaa, langsam wird es auch hier ein wenig windig. Und es schneit. :winter3
Wird schon schiefgehen - die Vorratskammer und das Holzlager sind voll!
 
AW: Xaver ...

Bei uns hört es sich an, als wenn ständig ein Zug um's Haus "rauscht". War mal ganz kurz am Teich mit Taschenlampe, bis jetzt geht es noch; paar Blätter,etwas Reisig von Nestern und die üblichen 1000 Tannennadeln.
Sonnabend, heißt bei mir dann Kechertag.:engel

MFG Ron!
 
AW: Xaver ...

Ich hasse Xaver schon jetzt.

Für uns sind 90-100 kmH angesagt und morgen 0°C und "Niederschlag". Da weis man ja was kommt. Meine Güte, wer brauch schon so ein sch... Wetter. :engel :neinnein
 
AW: Xaver ...

Hallo

Meckenheim / Pfalz im moment sehr Windig ,leichter Regen bei +7°c , ich höre ringsum die Dachziegeln rattern :mad:

Gruss Patrick:cool:
Ich hab mal vorsichtshalber ein Fass Bier aufgemacht ,man weis ja nie , Prost
 
AW: Xaver ...

Hallo Patrick!
Wenn Du dein Fass Bier in ruhe trinken möchtest, dann stecke Dir noch übrig gebliebene"Flackmonition" in die Ohren:smoki.....aber nicht anzünden!!!:wut

MFG Ron!
 
AW: Xaver ...

Hallo
bei uns machen die Dachziegeln rundherum ein Konzert , es wird schlimmer aber der Regen ist wohl weggepustet

@Ron nach den 5 Litern hör ich eh nix mehr

Gruss Patrick :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten