Xaver ...

AW: Xaver ...

in brandenburg aussetzung der schulPFLICHT... schoen ...ministerium hat also die verantwortung abgegeben ;)
hab meine tochter mit dem auto hingefahren und hol sie nachher wieder ab... komischerweise sind die anwesenden kinder nicht nach entfernung einzuteilen sondern leidern nach "sozialen schichten" :(

schneesturm momentan und sat-schuessel eingeschneit :)
 
AW: Xaver ...

Hallo

Meckenheim/ Pfalz , ruhig , leicht bewölkt und Sonnig bei 5,8 °c

Der Wind hat bei uns keine Schäden angerichtet , mit dem Pfälzer Wald und der Haardt im Rücken ,hat man doch ein gewissen Windschutz .

Gruss Patrick :cool:
 
AW: Xaver ...

Hallo

na da bin ich mal froh das wir mit KIEL nicht mithalten können :smoki Wahrscheinlich hatten die auch Stickstoff fall bei -170 °C : nase

Gruss Patrick :cool:nase
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xaver ...

:grummel Das ist doch mal wieder typisch Kiel, die müssen immer so angeben...



:lach

Hier ist es leicht windig, den Boden bedeckt (noch) leicht Schneematsch und die Sonne scheint.
 
AW: Xaver ...

Hier ist alles gut gegangen :oki

...die Esche und Xaver haben mein :beten erhört :)

Es hat nachts richtig heftig gestürmt - ich wußte vorher gar nicht, dass Fensterscheiben sich so extrem verbiegen können, ohne zu brechen - und ich habe die Nacht in der Küche verbracht (der einzige Raum ohne Fenster, die nach Norden gehen, denn da dachte ich bei jeder Böe, daß mir jetzt das Fenster entgegen kommt.

Außerdem konnte ich von da den Pferdestall sehen.

Neben leichter Müdigkeit, dem Verlust von 5 Wäscheklammern und einem weiteren kleinen Stück meines alten Pflaumenbaumes habe ich hier keine Verluste zu verzeichnen.

Die gestern abend beim Durchzählen fehlende Henne fand ich mit Hilfe einer Taschenlampe zusammengekauert draußen im Sturm unter einem Johannisstrauch.
Sie ließ sich anstandslos aufnehmen und zu den anderen in den Stall befördern.

Alle anderen Tiere haben den Orkan irgendwie hervorragend verschlafen und heute tagsüber gab es zwar noch einige Böen, die Hagel mit sich brachten, aber die waren eher normale Sturmstärke und haben hier niemanden aus dem Konzept gebracht.

Also absolut alles :oki aus dem Sturmgebiet ;)

LG
Kirstin
 
AW: Xaver ...

Hallo!
Wir haben Gestern von der Arbeit aus ein Zelt 10m mal 4m aufgebaut für einen kleinen Advent's Markt, Gestern ging es noch mit dem Wind. Heute haben wir alles angebunden was ging. Den Transport-Anhänger und einen Gullideckel. Der Anhänger hatte sich trotz angebremsten Zustand einmal verschoben und der Gullideckel hat dazu die Musik gemacht.:like:toll:like:
Was tut man doch nicht alles für den Arbeitgeber und die paar Kröten:kopfkratz.

MFG Ron!
 
AW: Xaver ...

Also bei mir tobt xaver noch immer. Frag mich langsam wann der endlich die biege macht :?

Verluste welcher art auch immer hab ich noch nicht.

Mandy
 
AW: Xaver ...

Der Xaver ist mit dem Styropor Deckel von meinem Eisfreihalter abgehauen der Mistkerl. Den unteren festgebundenen Kranz hat er nicht bekommen...aber ohne Deckel bring der Eisfreihalter wohl nix. 'So von der Windrichtung nach Hannover / Berlin.....haltet mal die Augen auf ob er bei euch wieder einschlägt....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten