Xaver ...

AW: Xaver ...

110 km/h :ach Lächerlich :lala Das bisschen Wind :winter3

:)flüstern Schottland 229 km/h, Sylt 179 km/h)
 
AW: Xaver ...

180 hatten wir mit Kyrill damals - da hats uns dann die Dachziegel abgedeckt. Das brauch ich nicht noch mal...

Außerdem seid ihr das da "oben" :D doch gewohnt ;) :zunge
 
AW: Xaver ...

Hallo

sehr seltsam im moment ist es gerade sehr sehr ruhig :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

ist wohl die Ruhe vor dem Sturm

Gruss Patrick:cool:
 
AW: Xaver ...

bei uns gehts grad wieder los , aber so kann es bleiben ............

Gruss Patrick:cool:
 
AW: Xaver ...

In Schwaben bisher ruhig, kein Regen, wenig Wind und relativ warm, ca. 6 Grad. So kann es bleiben. Ich fiebere mit den Nordlichtern mit, Morgen früh soll ja dann das Hochwasser kommen?

Grüße Ulli
 
AW: Xaver ...

Moin,

die Nacht hatte es etwas nachgelassen und nun gehts bereits wieder los. Es sind wieder um 100 kmh angesagt. Nichts was ernsthaft Schäden macht - aber es nervt. ;)

Ich drück allen Nordlichtern die Daumen das dort so wenig als möglich passiert. :oki
 
AW: Xaver ...

Servus

Bei uns sind Ausläufer von Xaver schneegebremst auch angekommen ...

In der Nacht hat es einige heftige Böen gegeben, es hat ganz schön gerumpelt.

Aktuell leichter Wind, 5cm Neuschnee bei -0,4°C.

Alles Gute nochmal allen Sturmbetroffenen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten