Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Xaver ...

AW: Xaver ...

...Danke Helmut :beten

...die "Bugwelle" von Xaver trifft gerade ein.
Ich hoffe nur, meine Esche weiß, dass Sepp Holzer mit seiner Aussage: " in jedes stehende Gewässer gehört Totholz" nicht gemeint hat, daß eine ganze Esche in einem Tümpel liegen muss...

Eine der riesen Eschen neigt sich schon jetzt gewaltig

...aber wie heißt es so schön: ändern kann ich sowieso nichts, also abwarten, Tee trinken und dran glauben, daß alles gut wird....

stürmische Grüße von der "Front"

Kirstin
 
AW: Xaver ...

Jaaa, langsam wird es auch hier ein wenig windig. Und es schneit.
Wird schon schiefgehen - die Vorratskammer und das Holzlager sind voll!
 
AW: Xaver ...

Bei uns hört es sich an, als wenn ständig ein Zug um's Haus "rauscht". War mal ganz kurz am Teich mit Taschenlampe, bis jetzt geht es noch; paar Blätter,etwas Reisig von Nestern und die üblichen 1000 Tannennadeln.
Sonnabend, heißt bei mir dann Kechertag.

MFG Ron!
 
AW: Xaver ...

Ich hasse Xaver schon jetzt.

Für uns sind 90-100 kmH angesagt und morgen 0°C und "Niederschlag". Da weis man ja was kommt. Meine Güte, wer brauch schon so ein sch... Wetter.
 
AW: Xaver ...

Hallo

Meckenheim / Pfalz im moment sehr Windig ,leichter Regen bei +7°c , ich höre ringsum die Dachziegeln rattern

Gruss Patrick
Ich hab mal vorsichtshalber ein Fass Bier aufgemacht ,man weis ja nie , Prost
 
AW: Xaver ...

Hallo Patrick!
Wenn Du dein Fass Bier in ruhe trinken möchtest, dann stecke Dir noch übrig gebliebene"Flackmonition" in die Ohren:smoki.....aber nicht anzünden!!!

MFG Ron!
 
AW: Xaver ...

Hallo
bei uns machen die Dachziegeln rundherum ein Konzert , es wird schlimmer aber der Regen ist wohl weggepustet

@Ron nach den 5 Litern hör ich eh nix mehr

Gruss Patrick
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…