Xaver ...

AW: Xaver ...

Er ist gerade hier vorbei gekommen und hat gesagt" er will mal die Ukraine sehen"!!!!!!!!!:D:D:D:D

Gruß Ron!!!!
 
AW: Xaver ...

hmmm hier in friesland war es meiner meinung nach nicht so schlimm.
guut war schon ordentlicher wind mit kräftigen böen aber alles heile geblieben ums haus herum und es lagen auch nicht so viel bäume in der gegend rum(mist brauche doch brennholz:D) wie bei sturm christian.
nur sau viele blätter aus dem teich geholt,jetzt sind die bäume hier auch endlich leer.
bei sturm christian ist auch ein grosser ast von einer eiche runter gekommen bei xaver nix,bisher.
war gestern abend noch auf nem deich spazieren da wurde es aber doch kalt im gesicht :smoki
 
AW: Xaver ...

Guten Morgen,

draußen stürmts immer noch. Hab die Nacht kaum ein Auge zu bekommen. Ich glaube gestern Abend war der Sturm noch stärker als Vorgestern :kopfkratz
So langsam flippe ich aus ... bin völlig unausgeglichen und hundemüde :mad:

Mandy
 
AW: Xaver ...

Hi,

ich hab von Xaver nichts mitbekommen. Bei mir fielen die Schneeflocken senkrecht vom Himmel und schlugen mit so nem Krach auf dem Dach auf das man den Sturm leider nicht hören konnte:engel

MfG Frank
 
AW: Xaver ...

Wir hatten auch heftige Windboen und leichten Schneefall, der noch immer da ist. Aber das Dreckszeug bleibt nicht liegen. :oki
 
AW: Xaver ...

Bei uns ist jetzt endlich Ruhe ... Gott sei Dank :beten

Der Himmel reißt auf und es zeigt sich blauer Himmel. Mal sehen ob es heute noch schön sonnig wird ;)

Mandy
 
AW: Xaver ...

Hier hat es ganz schön gestürmt aber ich konnte keine größeren Schäden am Haus und im Garten feststellen. Aber Luftlinie etwa 300 m entfernt hat Xaver ganz schön in den Wald gehaun.
 

Anhänge

  • IMG_5805.jpg
    IMG_5805.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 22
AW: Xaver ...

Hallo Andreas

Die Bäume sehen ja aus wie gesprengt :staun1:staun1:staun1

Hauptsache euch ist nichts passiert

@ Mandy , Schloff gut :muede

Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xaver ...

Hallo

Hab da mal nen Foto gefunden , nicht falsch verstehn , ist nur für die Schöne Pfalz :lol
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 23

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten