Youtube Facebook Twitter

Zimmerpflanzen

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von jolantha, 25. Jan. 2019.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. jolantha

    jolantha Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3.861
    Galerie Fotos:
    30
    Beruf:
    Hobbyist
    Teichfläche (m²):
    96
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    70000
    Bei mir haben sich aus einem Orchideenableger neue Blüten geschoben
    Zimmerpflanzen_612137_20201214_200857.jpg_jpg
     
    Wachtlerhof und troll20 gefällt das.
  2. Pysur

    Pysur Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2018
    Beiträge:
    68
    Galerie Fotos:
    14
    Teichfläche (m²):
    28
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    24000
    Das sieht ja mal super aus, hast die Orchis auch schön aufgebunden wie ich sehe. Bei der Miltonia bin ich ja mal gespannt, wie sie sich im Terrarium hält. Bei mir hat sie die fehlende Luftfeuchte mit Knitterwuchs quittiert, neue Blüten sind dann ebenfalls an den knittrigen Blättern gescheitert so dass ich mich recht schnell von dieser Orchideenart getrennt habe. Bei dir sollte sie ja aber genügend Luftfeuchtigkeit abbekommen, von daher Daumen hoch! Sphagnum mische ich meiner Orchideenerde auch bei, das Zeug ist super.
     
    troll20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden