Zimmerpflanzen

bei meinnen wurden die Blätter mal komplett abgeworfen weil sie ne ordentliche Frostnacht im Garten mitgemacht hatten.
Ansonsten kenn ich das auch nur von zu nass stehen oder Pilzbefall
 
2018-12-29 140.jpg  Ich habe nur eine einsame Insel.





Nein, ein paar andere Blümchen habe ich auch. Soll ich noch ein paar Bilder von Orchideen machen ?
 
Soll ich noch ein paar Bilder von Orchideen machen ?
Aber sicher doch. Deine einsame Insel sieht ja wirklich sehr allein gelassen aus ;)
Schau mal, mein Kaktus, der hat noch jede Menge Familie bei sich bei
20190128_143819.jpg 
 
Hallo,
auch ich hab meine Aloe vera und meinen schönen Geldbaum einfach vergessen und der Frost hat sie erwischt. :wand
Aber wie ihr seht, sie rappeln sich wieder hoch und treiben aus! :staun1 Also Jolantha, vielleicht hilft ein kräftiger Rückschnitt.
LG
Goldkäferchen

IMG_8062.JPG  IMG_8061.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Haken- Lilien sind jetzt 4Jahre alt und verblüffen mich immer wieder aufs neue.
Es sind zwar keine direkten Zimmerpflanzen aber das “Gefallen“ reißt nicht ab.
Jetzt blühen sie 3 mal im Jahr, einfach Gigantisch.:like:
Alle 2 Monate wird sie gedüngt von Juli bis Dezember, dann lass ich sie in Ruhe.
IMG_20190201_191549.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten