Zweiter Teichbau, ein Schwimm-Naturteich entsteht

Guten Morgen

Es hat in der Nacht leicht geschneit ... alles ist frisch angezuckert, bei -3,1°C (07:55).

Trüb und nebelig geht es heute in den Tag, der Schneefall hat aufgehört.

Liebe Grüße
Helmut
 
Servus

Es hat den Vormittag bis jetzt geschneit, bei -2,4°C (14:08). Jetzt hat es fast aufgehört, aber Wind wird stärker.

Wetter Richtung OstSüdOst
WP_20230127_14_08_12_Wetter_Ost.jpg 
Balkon Ost

Der Teich im Bild, zugefroren, frei nach ... "still und starr ruht der See". Die Moderlieschen bekommen Ihre Winterruhe.
WP_20230127_14_07_03_Teich_Balkon-Sued.jpg 
Balkon Süd

Liebe Grüße
Helmut
 
Servus

Es hat den Vormittag bis jetzt geschneit, bei -2,4°C (14:08). Jetzt hat es fast aufgehört, aber Wind wird stärker.

Wetter Richtung OstSüdOst
Anhang anzeigen 266979
Balkon Ost

Der Teich im Bild, zugefroren, frei nach ... "still und starr ruht der See". Die Moderlieschen bekommen Ihre Winterruhe.
Anhang anzeigen 266978
Balkon Süd

Liebe Grüße
Helmut
Helmut, die schönen Bilder kann ich leider nicht bieten, nur Wolken + Regen mit +5° Luft. Willi
 
Der Teich im Bild, zugefroren, frei nach ... "still und starr ruht der See"
Ich hab Dir für Dein Bild ein "Like" gegeben, weil es aus weiter Ferne schön aussieht.
Aber haben will ich das hier bei uns nicht boese.gif 
 
Heute Nacht -17, jetzt -12. Ist ja auch Winter. :)
Sorry, aber bei den Temperaturen würde ich schon irgendwo als Eiszapfen in der Gegend rumstehen.
Da würden mich keine 10 Pferde aus dem Haus kriegen.
Ich bin ein Sommermensch.
 
Heute Nacht -17, jetzt -12. Ist ja auch Winter. :)
Ich glaub da fehlen ein paar Kommata.
Ich schenk dir zwei , ,
Immer schön nach der 1 einfügen, dann sieht das nicht mehr so kalt aus :jaja
 
Sorry, aber bei den Temperaturen würde ich schon irgendwo als Eiszapfen in der Gegend rumstehen.
Da würden mich keine 10 Pferde aus dem Haus kriegen.
Ich bin ein Sommermensch.
Wäre schon eine Herausforderung die Pferde ins Haus rein zu kriegen. Aber gut, es gibt Leute die geräumig wohnen.... :lol
Muss aber sagen, dass die Kälte hier trocken ist und gut aus zu halten. Kalt wird es erst unterhalb von -20.
Ein mal habe ich erlebt, dass das Thermometer auf -39 runter war. Auf dem Weg zum Briefkasten habe ich dann gemerkt, dass es dort noch kälter war. Da hört auch für mich der Spass auf.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten