Ich bin die Neue :)

@lotta: da hast du aber echt Glück, dass die dir so einfach abgenommen werden, das wäre hier bei unseren "Fischhändlern" undenkbar. :hmm

@Sauerkirsche: Was mich nur wundert, die Fische in deinem Teich sehen viel kleiner aus, als der in deiner Hand?!
Ist das im Teich schon der zweite Nachwuchs oder täuscht das??
 
Nein, der auf der Hand ist derselbe wie am Teichrand... Ich sag mal, dass sind die teenies, dann haben wir noch Kids und auch noch babys... Davon sind einige schon von Anfang orange, bedeutend länglicher in der Körperform und dieselben wie in orange vertreten, auch noch in gräulich mit hellem Bauch...
Außerdem ist das ganz klar eine Männerhand ;)
 
Hi,
eventuell sind die "helleren" im Teich auch Blauorfen-Nachwuchs.
Man kann aber nur mutmaßen, wie Bine schon in Beitrag #18 geschrieben hat.
Lass dich einfach überraschen :lala5
 
So liebe Leute... Hab da nochmal paar Bilder für euch :) bei dem grossen werdet ihr sicher goldfisch sagen, die beiden anderen sind einmal hell orange und einmal grünlich gefärbt... Bin wie immer für eure antworten dankbar... LG

DSC_0220.JPG  DSC_0217.JPG  DSC_0215.JPG 
 
Hallo Kirschchen

Der Erste ist sicher ein Goldfisch, die beiden anderen Fische(vor allem der Letzte),
finde ich sehr interessant.
Leider kenne ich mich nur ein wenig mit Notropis Chromosomis, Goldfischen und Koi aus.
Ich kann dir da also nicht weiterhelfen,
möchte dir aber auf jeden Fall,
zum Nachwuchs gratulieren.
Gruß Bine
 
Hallo Gemeinde! Hat vielleicht noch jemand ne Idee zu den beiden kleinen? Könnte das rötliche der Nachwuchs der goldrotfeder sein und das andere der der blauorfen?
LG Dörte
 
Ja das kann man deutlich sehen, aber es waren ja goldrotfedern gemeint... Und die sind ja in der Färbung den goldis ähnlich ;) was meinst du? Könnte das hinkommen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten