Reanimation eines seit ca. 10, 15 Jahren zugeschütteten Teiches...

Daufi,
ohne Fisch könnte das ja dann wirklich chic werden .
Und die ganzen Zwischenräume bei den Steinen(wenn ich sie wieder nur so hinlege) bieten Lebensraum für so vieles Kleingetier und Insekten...

Das würde ich dann besser finden, ohne Zement, vor allen Dingen kann man dann viiieel besser immer wieder mal umbauen ;)
 
Hallo Anne(sorry, hatte den Namen nicht gesehen...:) ),

werde jetzt erst mal alles abbauen und schauen wie es dahinter aussieht...:)
 
Ja, mach das mal :), und dann bitte nicht vergessen Bilder zu machen !!!
Wir sind nämlich hier alle ein bißchen " guck mal " verrückt ;)
Wenn wir nämlich Bilder zum anschauen haben, können wir viel besser helfen :augenbraue
 
Na gut, warum keine Bilder...:)
Irgendwie gibt das kein Stück..., 2 Stunden am Tag sind einfach zu wenig...
Aber ab nächsten Montag haben wir ja 3 Wochen Urlaub....
Ich frage mich gerade, ist der ganze Kram hier einentlich richtig aufgehoben in "User stellen sich vor"?

Allen einen schönen Abend, Arne

IMG_20150616_185304.jpg  IMG_20150616_185317.jpg  IMG_20150616_185332.jpg  IMG_20150614_130608.jpg 
 
Na gut, warum keine Bilder...:)
Irgendwie gibt das kein Stück..., 2 Stunden am Tag sind einfach zu wenig...
Aber ab nächsten Montag haben wir ja 3 Wochen Urlaub....

Hallo

Bin Gespannt was aus deinem Projekt wird . Das Zeit Problem hab ich auch im Moment aber Gut Ding will Weile haben .
 
Ich frage mich gerade, ist der ganze Kram hier einentlich richtig aufgehoben in "User stellen sich vor"?

Arne, du kannst das Ganze ja auch verschieben lassen, von einem Mod., in den Teichbauthread .
Hast Du schon angefangen neu zu mauern ? ( Bild 1 )
 
Guten Morgen,

nein, hatte ich eigentlich heute vor, aber ich möchte nicht zweimal anfangen, also, reise ich das Podest in der Mitte und die Steine rechts auch erst mal ab, und mache das dann richtig auf ein Mal...
Habe gestern gesehen, dass sich dort die Steine auch ziemlich gesetzt haben, und heute habe ich wahrscheinlich keine Zeit...
So sah es übrigens im Herbst letztes Jahr bei uns aus...

IMG_20140726_065918.jpg  IMG_20140726_065926.jpg 
 
Na klar schaff ich das...:)
Heute allerdings nur geschafft die unteren vier Steine einzuzementieren, und viel von dem alten sich auflösenden Schiefer weggeräumt...
Grüße, Arne von Daufi's Castle
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten