Teichfolie ausmessen...?

Apropos,
die Folie hat gereicht, also eher etwas großzügig gemessen, bzw. bei EPDM ist die Breite ja fest 7,61m...:oki

Und jetzt läuft und läuft und läuft das Wasser rein....

folie.jpg 
 
Hast du auf die Wasseruhr geschaut?

LG René
 
Ja, und das wundert mich etwas, nur knapp 10m³, allerdings fehlt ja noch ein knapper halber Meter....

IMG_20150719_132615.jpg  IMG_20150719_132607.jpg 
 
In den "knappen halben Meter" Arne,
wird noch einiges an Wasser reinpassen, Du wirst Dich wundern:like:
Bine
 
ein knapper halber Meter, bedeutet bei 10m² - Fläche 5 m³ :D
LG René
 
Naja 10cm hat eben der letzte Wolkenbruch erledigt..., meinen Sand gleich mit...

IMG_20150719_150241.jpg  IMG_20150719_150300.jpg 
 
Das macht nix, in ein paar Tagen ist das Wasser wieder klar. Schau mal bei Patrick seinem Naturteich sah das ähnlich aus für einige Tage.

LG René
 
Stört mich ja au net, nur ist der meiste Sand den ich in den Sumpf/Pflanzbereich getan hatte jetzt eine Etage tiefer...:)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten