Umbau auf Trommelfilter

Wieso willst Du denn Filter zurück bauen? Schnell ich gerade nicht, der Filter war doch der C-30 und du willst den Keller zurück bauen? Wo kommt dann der Trommler hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Center fliegt raus. Arbeite dann nur mit zwei IBCs. Der C30 schafft den durchfluss nicht den ich gerne haben möchte. Außerdem passt der IBC für den Trommler nicht davor. Hab die Kammer damals etwas zu eng gebaut. Dann muss ich die alten Verrohrungen entfernen. Die 110er Kugelhähne Fliegen raus.
 
Hallo zusammen,

Jetzt ist das Spiel vorbei und ich kann mal neue Bilder reinstellen.
Heute hab ich den alten Filter und die Verrohrungen komplett entfernt, den Teich abgepumpt, den Trommler begonnen im IBC einzusetzen und die Kugelhähne durch zugschieber ersetzt. Für die war kein Platz mehr. :motz

image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
 
Hallo zusammen,

Heute war ich etwas faul. :warn

Habe heute die Wand im IBC für den Trommler geklebt, den zweiten 110er Zugang zum Teich gemacht und die Folie eingeklebt. Morgen will ich dann wieder mehr schaffen, komm ja auch langsam in die Jahre. :ach:rollen

Gruß

image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
 
Hallo

Mit was haste das KG Rohr in die Folie eingeklebt...?

Da ich auch ( Vielleicht ) bald an´´s Kleben gehe bin ich für jeden Input Dankbar .............
 
Hallo zusammen,

Heute haben ich mal wieder weiter gemacht. Die flanche für die Zugänge in den IBC geklebt, die Zwischenwand für den Bioteil eingeklebt und noch so andere Sachen. :lala5

Leider habe ich auch einen blöden Fehler gemacht. Hab für das mittlere Rohr die Höhe nicht berechnet und muss dort ein Rohr einkleben, anstatt einen flanch. Man hab ich mich geärgert. Jetzt muss ich nur noch versuchen die drei Zugänge mit dem IBC zu verheiraten und das stellt sich als kleines Problem da. Alles so eng, aber das muss ich morgen schaffen. :buch

image.jpg  image.jpg  image.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten