Umbau auf Trommelfilter

Hallo

Alle 3 Rohre da gleichzeitig drauf zuschieben wird bestimmt schön . Das Rohr in der Mitte ohne Flansch würde mir ein wenig Sorgen machen , aber solange es Dicht ist . OK ....

Die Abtrennung find ich top ....:like:
 
Das wird richtig schön. Könnte drauf verzichten. Das Rohr macht mir auch sorgen. Bin überhaupt kein Freund davon. Jetzt muss es aber gehen. Weiß keinen besseren Rat. Einmal nicht aufgepasst. :mad::wand
Die Abtrennung ist vom Trommlerbauer. Top Teil.
 
Hallo zusammen,

Heute war wieder ein erfolgreicher Tag. Ich habe heute alle Übergänge zum Bioteil fertig gestellt und morgen wenn der Kleber durchgehärtet ist kommen die rohre rein. Alle Zugänge zum Teich sind heute auch fertig geworden und verklebt.

Ich hab noch zwei Bilder von der Beleuchtung gemacht. :D

Gruß

image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
 
Hallo

Sieht klasse aus .
Aber warum haste das Teure PVC Rohr genommen zum einkleben in die Schieber , hätteste doch auch mit KG Rohr machen können . Ist doch um einiges Billiger ...?:kopfkratz

Ansonsten Top ...
 
Hallo,

Sind alles Reste die seit drei Jahren bei mir rumliegen. Die wollte ich endlich mal los werden. So musste ich nichts kaufen.

Gruß
 
Hallo zusammen,

Heute bin ich wieder dem Ziel etwas näher gekommen. Der Trommler ist soweit installiert es muss nur noch die Pumpe und der Schwimmer eingebaut werden und wenn alles dicht ist geht er Morgen in Betrieb.

Gruß

image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
 
@MaFF Marcel - Da wo das graue PVC-Druckrohr ist? Wenn ja, dann müsste es klappen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten