Dekoration rund um den Teich

Hallo liebe Forianer,

habe mir auch etwas Deko für den Teich aus Ytong gemacht...

DSC_0166.JPG 

DSC_0167.JPG 

...aus Ytong ausgeraspelt, mit Gips die Poren eingeschmiert und anschl. geschliffen,

mit Acrylfarbe angemalt und mit wetterfestem Klarlack versiegelt...

...bis jetzt blättert noch nichts ab...

viele Grüße Golo
 
Hallo Anne, ich hoffe sie stirbt nicht den Frosttot, das wäre schade.
 
Mahlzeit!

Bei mir am Teich gibt es auch zwei neue Bewohner. Da es in meinem Garten schon einige klassische Steinfiguren a la Sanssouci gibt, musste - damit es nicht zu einschläfernd wirkt mit den ganzen barocken Löwen und antiken Schönheiten- etwas frischeres her, mit etwas Augenzwinkern. Allerdings ohne dabei den Stil groß zu brechen. Da liefen mir bei einem Gartenversandhandel schöne Figuren über den Weg, die musste ich unbedingt bestellen. Hat auch unglaublich schnell und gut geklappt mit der Lieferung. Aber seht selbst:

20161001_123347.jpg  20161001_123324.jpg 

Gewiss nicht jedermanns Sache, aber ich finde die beiden sehr drollig, und trotzdem fügen sie sich ein zwischen den ganzen "ernsthaften" Gestalten.

Lg ina
 
Genau, den Gedanken hatte ich auch! :smile

Sie passen auch von der Größe, so dass ich kurz drüber nachdachte, mit ihnen eine kleine Szene im Garten zu arrangieren... aber noch ist der Farbunterschied zu groß. Vielleicht irgendwann, wenn sie beide etwas Patina angesetzt haben..
 
Der mit dem Fisch gefällt mir sehr. Strahlt sowas glückliches aus :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten