Wasserstand sinkt!!

Darum geht es doch garnet :augenbraue
Genau. Es geht um die Schwankungen, die je nach Wetter sein können. An den Tagen wo es bullig heiß war hatte ich auch gerne mal -3cm.

Nun könnt ihr ja mal bei euch 10 Tage messen, und dann sieht man ob das so normal ist.

LG

Udo
 
Steht aber nicht in Deiner Exceltabelle... Du willst also herausbekommen was normal ist... Na dann mal viel Spaß dabei. :) :) :) Der Beitrag ist aus 2010...
Hallo Thomas,

iCh habe es nur hier hinein gepackt wegen dem Titel!!! Falls einer mal nach diesem Thema „Wasserstand „ suchen sollte.
Und ich denke meine Schwankungen sind normal.
Und was hast du immer mit Excel?
Wenn ich die Summe wissen will würde ich es vielleicht in Excel packen oder aber im Kopf ausrechnen.
Aber wie bereits erwähnt geht es nicht um die Summe sondern um die Tendenzen die an einem Tag entstehen kann.

LG

Udo
 
Es zeigt zumindest, was auch ohne Loch im Teich oder Dochteffekt so am Tag verschwinden kann. Denke schon das solche Zahlen den ein oder anderen beruhigen können. :)
 
Hi Dizzi,

je nach Wetterlage schwankt der tägliche Wasserverlust bei mir auch zwischen 1-2cm bei Wind auch deutlich mehr

selbst der große See in meiner Nähe ist fast leer:D und "hessisch Atlantis" wieder aufgetaucht. In den letzten 12 Wochen ist der Wasserspiegel im Edersee um 34m !!!!!! gefallen:rolleyes:. Könnte dieses Jahr einen Niedrigwasserrekord geben und selbst die gesprengte Bericher Brücke das erst mal seit 40 Jahren wieder zum Vorschein kommen

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann fällt ja das diesjährige Harley-Treffen ins TROCKENE...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten