Youtube Facebook Twitter

Wasserstand sinkt!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Fuersorger, 8. Apr. 2009.

Die Seite wird geladen...
  1. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.179
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    wieso?, ein Harley-Treffen am (oder im) Edersee:finger
     
  2. dizzzi

    dizzzi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2014
    Beiträge:
    538
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Am Edersee ist doch jährlich ein Harleytreffen.
     
  3. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.179
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    ich fahr halt keinen Kutter:D (noch sonst ein motorisiertes 2rad)

    MfG Frank
     
  4. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.271
    Galerie Fotos:
    97
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
  5. pyro

    pyro Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.299
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,40
    Teichvol. (l):
    12000
    Ich hab seit eine Woche sehr grosse Sorgen um meinen Teich - siehe dazu auch Extrathread.

    Seit letzten Donnerstag ist der Wasserspiegel nun um ca. 15 cm gefallen - wobei der Hauptverlust von Do bis So war. Von So abend bis gestern abend sank der Wasserspiegel um 2.5cm was im Bereich des Normalen ist bei schönem sonnigen Wetter.

    Mich macht aber der extreme Wasserverlust zwischen Donnerstag und Sonntag sehr nervös, hatte schon eine schlaflose Nacht und bin sehr aufgekratzt deswegen.
     
  6. ina1912

    ina1912 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    1.790
    Galerie Fotos:
    352
    Teichfläche (m²):
    12
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    12000
    ja da kannst Du jetzt aber nichts anderes machen als rundum Deine Folie und alle Schlauchverbindungen zu kontrollieren. Das ist doch in Deinem thread mWn auch alles besprochen worden oder nicht? Oder welche alternative Antwort erhoffst Du Dir noch?
     
    DbSam gefällt das.
  7. pyro

    pyro Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.299
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,40
    Teichvol. (l):
    12000
    Ich hab noch den einen oder anderen Zweifel beim Ergebnis "Wühlmaus oder Maulwurf"... siehe anderer Thread.

    Ich will noch andere Dinge besprechen und abklären...
     
  8. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.271
    Galerie Fotos:
    97
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Ja, dann habe ich auch ein Loch....ich werde aber die Suche erst mal verschieben....Tags warmes Wasser, Nacht kalte Luft..... das warte ich erst mal ab.
    Ich beziehe mein Wasser aber auch aus einem Brunnen.
     
  9. dizzzi

    dizzzi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2014
    Beiträge:
    538
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Hast du denn schon über ein paar Tage mal gemessen wieviel du täglich verlierst?
    Lg

    Udo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden