Wasserstand sinkt!!

Am Edersee ist doch jährlich ein Harleytreffen.
 
Ich mache mal das Thema wieder auf und trage meine Wasserstandsschwankungen der letzten Tage ein. Als Vergleichsmöglichkeit falls es einen interessiert.

Der Teich liegt im Halbschatten und das Wetter ist meistens gut.

Zeitraum: 7.9.-17.9.2018

-1 cm
-1 cm
-0,2 cm
-0,5 cm
-0,3 cm
-0,7 cm
-0,7 cm
-1,8 cm
-0,5 cm
-0,5 cm
-1,4 cm

Ich hab seit eine Woche sehr grosse Sorgen um meinen Teich - siehe dazu auch Extrathread.

Seit letzten Donnerstag ist der Wasserspiegel nun um ca. 15 cm gefallen - wobei der Hauptverlust von Do bis So war. Von So abend bis gestern abend sank der Wasserspiegel um 2.5cm was im Bereich des Normalen ist bei schönem sonnigen Wetter.

Mich macht aber der extreme Wasserverlust zwischen Donnerstag und Sonntag sehr nervös, hatte schon eine schlaflose Nacht und bin sehr aufgekratzt deswegen.
 
ja da kannst Du jetzt aber nichts anderes machen als rundum Deine Folie und alle Schlauchverbindungen zu kontrollieren. Das ist doch in Deinem thread mWn auch alles besprochen worden oder nicht? Oder welche alternative Antwort erhoffst Du Dir noch?
 
Ich hab noch den einen oder anderen Zweifel beim Ergebnis "Wühlmaus oder Maulwurf"... siehe anderer Thread.

Ich will noch andere Dinge besprechen und abklären...
 
Ja, dann habe ich auch ein Loch....ich werde aber die Suche erst mal verschieben....Tags warmes Wasser, Nacht kalte Luft..... das warte ich erst mal ab.
Ich beziehe mein Wasser aber auch aus einem Brunnen.
 
Ich hab noch den einen oder anderen Zweifel beim Ergebnis "Wühlmaus oder Maulwurf"... siehe anderer Thread.

Ich will noch andere Dinge besprechen und abklären...
Hast du denn schon über ein paar Tage mal gemessen wieviel du täglich verlierst?
Lg

Udo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten