Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Moin Zusammen,

Teich liegt bei 10°C, es ist doch wieder warm geworden nach der ein oder anderen Frostnacht.
Fische hab ich tatsächlich doch welche im Teich, ei wer hätte das gedacht :boah

Wenn das so weiter geht feier ich Weihnachten mit meinem Christbaum auf der Terrasse :dance
 
Ich erhöhe auch auf:

Teich: 9°
Luft: 13°

Nächste Woche gehts aber wieder runter, einstellig!
 
Hallo zusammen.... auch bei uns momentan
10,3°C Außentemperatur
Teich ist bei 8,4°C.
Die Regenfront die angekündigt war kommt so langsam... mal schauen was da noch runter kommt...
 
Moin Andy, unsere Temps ähnlich da ja ähnliche Gegend.
Allerdings war ich grad nicht mehr draussen jetzt, bin nur noch wach da ich frei habe morgen, nur morgen,...
Freu mich auf Regen, WW!
Morgen schön ablassen, soll ja Tagelang p.../ regnen.
VG Andreas
 
Junge, ds ging wirklich schnell mit den Temperaturen:

Teich 4,5°
Luft 1,3°

Da kommt jetzt wirklich keiner von den Paddlern mehr hoch. Glücklicherweise gehen die Temperaturen nächste Woche auf min 3° bis 7°. Wenigstens kann man Weihnachten Getränke draußen kühlen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten