Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

morgen allerseits,
@DbSam was soll ich sagen... ja es ist ein wenig wärmer hier.... musst du nicht so nah an den Bergen wohnen:lala5

Aktuell in Hamburg
Lufttemperatur 7,3°C
Teichtemperatur 7,6°C ein + von 0,2°C in einem Tag...
Ab morgen auch bei uns Regen mit 11°C Lufttemperatur.

Schönes Wochenende wünsche ich allen.
 
Man glaubt es kaum, die Sonne scheint ... :)

Die Teichtemperatur kommt auch wieder etwas hoch, die Fische haben sich vom Schlafplatz erhoben und schwimmen schon wieder herum.
upload_2018-12-1_13-20-9.png 


Gruß Carsten
 
Dauerregen, aber dafür sind die Temperaturen wieder oben und der Rhein hat in Köln bereits 75 cm mehr! :)

Luft: 9,5°
Teich: 7,2° (vor einer Woche bereits knapp über 5°)

Die Paddler sind erstaunlich aktiv für diese Temperaturen.
 
Hier hat es wirklich mächtigen Regen gegeben und die Temperatur ist extrem hochgegangen:

Luft: 11,1°
Teich: 8,9° (innerhalb von 24h von 7,2°)

Hoffentlich bleiben noch größere Sprünge aus!
 
Moin zusammen....
Auch in Hamburg hat es sehr viel geregnet vor allem gestern und heute morgen....
Seit Sonntag läuft die Pumpe wieder auf 75% als ich über 8°C war Mitlerweile haben wir wieder 8,5°C im Teich.

Heute noch sehr mild mit 12°C und dann soll es wieder ab morgen runter gehen auf 6-8°C.

Schönen Montag allen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten