Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Seit gestern hat es richtig angezogen, bleibt auch die nächste Zeit so.
Gestern Nacht -1 & Schneeregen ..

Aktuell 3 Grad +
Nachts sind bis zu -4 Grad angesagt.

Teich ist abgekühlt auf 15.2 Grad
 
Dadurch das es bei uns seit letzter Woche recht kühl war ist der Teich Aktuell bei 8,1°C.
Heute Nacht soll es auf -3°C runter gehen und morgen mit einer Höchsttemperatur von 1°C.
Ab Donnerstag soll es dann auf 8°C hoch gehen.
Bin gespannt wie Temperatur im Teich sich hält.
 
Tiefsttemperatur -4,8 Grad am frühen Morgen.
Aktuell noch -3,5 Grad.

Teich liegt aktuell bei 8,8 Grad.
Verlust hält sich absolut in Grenzen.
Abdecken hat sich mal wieder absolut gelohnt.
 
Teichtemperatur nur auf -2,3°C gegangen.
Aktuell noch -1,1°C mit böigem Wind:winter5
Teichtemperatur ist auf 7,8°C.
Nun läuft die Pumpe auf 50% und gefüttert wird nur noch alle 2 Tage es sei denn es geht morgen wieder aufwärts.

Abdecken hat sich mal wieder absolut gelohn
Miss ich auch sagen...
Ohne Abdeckung wäre ich definitiv viel weiter runter da bei uns nicht ein Sonnenstrahl in den Teich kommt im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
14.8 Grad im Teich!
Aktuell 2 Grad Außentemperatur

Nächste Woche soll es wärmer werden! 6-8 Grad, dafür wohl Dauerregen -.-
 
Aktuell sieht's bei uns in Hamburg so aus...
Außentemperatur 4,7°C
Teichtemperatur 7,4°C

Zu morgen sind 11°C Lufttemperatur voraus gesagt... bin gespannt....
 
Temps 17:00 Uhr Nähe Scharbeutz...
Luft 3,7 °C
Wasser 5,6°C

immer noch unbedeckt...Windfrei, Mild

Morgen evtl Regen, Luft wie bei Andi, Sonntag pitschnass aber warm/mild...so die Vorhersage
 
Hhhmmm, Ihr wohnt anscheinend alle im Süden ...
Hier sieht die Sachlage etwas anders aus, aber es wird gerade etwas wärmer:
upload_2018-11-30_21-7-40.png 

Die letzten Tage haben tüchtig reingehauen, die Teich"-heizung" ist auch angesprungen:
upload_2018-11-30_21-7-14.png 


Gruß Carsten

PS:
Es regnet immer noch, das Wasser kommt nicht in den tiefgefrorenen Boden und alles ist vereist. :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten