Weihnachten, Dekorationen zu Weihnachten, Beleuchtung und ...........

naja,man kann auch sagen:"Kitsch as Kitsch can"
oder eben: "jedem Tierchen sein Plaisierchen" :)
Ich brauch sowas nicht,Advent und Weihnachten sind bei uns GSD noch nicht verkitscht,sondern haben noch ihre ursprüngliche Bedeutung.
Hallo,
Weihnachten hat bei uns auch noch seine ursprüngliche Bedeutung, GsD. Aber deshlab kann man doch sein Heim schmücken,wie es gefällt, und wir finden das sehr gemütlich. Aber wie Du schon schreibst: jedem Tierchen sein Plaisierchen :p, Ich würde mir auch nicht eine Sitzbadewanne in den Garten stellen. Wem's gefällt! :i
LG
GoldkäferchenIMG_7036.JPG 
 
... ist doch gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind, so hat man immer was zum Gucken, wäre ja auch langweilig, wenn es überall gleich aussehen würde ;).. manches gefällt und man nimmt es mit nach Hause, vllt. zum Nachahmen und anderes gefällt halt nicht ...

in diesem Sinne ... allen einen schönen Tag :winter1
 
67EA2B9A-A4A9-47EF-BEF2-9E1B339B6333.jpeg  1CB0A38F-1882-4AF5-8446-D7EE174605A0.jpeg 

ja, ich habe zum dekorieren die Scheinbeeren entdeckt, die Beeren sehen aus wie kleine Weihnachtskugeln.
 
na dann will ich auch mal...

DSC_5340.JPG  DSC_5339.JPG  DSC_5292.JPG  DSC_5344.JPG  DSC_5290.JPG  DSC_5315.JPG  DSC_5314.JPG  DSC_5281.JPG  DSC_5280.JPG  _20181206_223731.JPG  DSC_5343.JPG  DSC_5316.JPG  DSC_5341.JPG 

DSC_5273.JPG  DSC_5272.JPG 

schönen Abend gewünscht!

und p. s. : Carsten wie Du das so beschreibst mit der weihnachtsdeko .. . man könnte glauben, du erzählst von mir zuhause! :kaffee:lach DSC_5283.JPG  DSC_5279.JPG 
 
hallo Ina,
Dunnerkiel..... Du bist ja regelrecht im Weihnachtsrausch :lach
Unser Weihnachtsbaum schaut so aus, hat GöGa gestern gefertigt....
Weihnachtsbaum_700.JPG 

Da kommt noch ein wenig Licht dran und ein paar kleine Kugeln... fertig!
 
Ina...hast du ein extra Zimmer wo du das Zeugs die restlichen 11 Monate aufbewahrst?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten