Projekte 2019

dizzzi

Mitglied
Dabei seit
18. Dez. 2014
Beiträge
631
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
22000
Besatz
Goldfische, Nasen, Edelkrebse, Koi
Hallo zusammen,

ich mache mal ein neues Thema auf. Hier kann jeder, der will, mal eintragen und dokumentieren, welches Projekt er dieses Jahr plant. Dies kann ja dann auch Anregung für Andere sein.

Ich fange dann mal an. Ich werde dieses Jahr einen Edelstahlgrillwagen mit Teakholz-Ablage für den neuen Keramikgrill schweißen. Bilder folgen, wenn das Teil fertig ist. Aktuell treibe ich fehlendes Werkzeug und Material auf.

LG

Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen noch einige Projekte auf der Garten-ToDo-Liste, für's erste Halbjahr ist vorgesehen:

1. Teich-Bau beenden (geht das überhaupt ??? ;))
2. Kleines Pflanzenrechteck zwischen Teich und Veranda gestalten mit: Teichbaum + Busch + Stein in "Blutgraswiese"
3. Neuer Garten-Zugang mit Eingangstor im japanischen Stil
 
Nachdem ich letztes Jahr das Badezimmer eines Freundes, das meiner Nichte, und das meines Bruders saniert habe, kommt dieses Jahr das Bad meiner Tochter.

Und dann hab ich erst mal die Schnauze voll von Bädern. :kotz

Oh je, das könnte mir auch bald bevorstehen.

Ich habe es ja bisher recht gut ignorieren können, aber die Hinweise meiner Frau, dass wir uns
noch immer "IN EINEM 70er JAHRE-BAD ZURECHT MACHEN MÜSSEN !!!"
haben mittlerweile sehr kurze Wiederholungszyklen angenommen.

:eek: :confused: :oops
 
Oh je, das könnte mir auch bald bevorstehen.

Ich habe es ja bisher recht gut ignorieren können, aber die Hinweise meiner Frau, dass wir uns
noch immer "IN EINEM 70er JAHRE-BAD ZURECHT MACHEN MÜSSEN !!!"
haben mittlerweile sehr kurze Wiederholungszyklen angenommen.

:eek: :confused: :oops
Die 70er sind doch wieder in. Bloß lassen. Ein bisschen Farbe in dieser farblosen Zeit tut gut.
Ich jedenfalls fand die 70 super.
 
Hi Dizzi,

sei nur still von 70er Jahre Bädern:wand

im Elternhaus hat Daddy im Frühjahr 2017 das von ihm einst hergestellte moosgrüne:kotz Bad von 1974 rausgerissen (weil Muttern es net mehr sehen konnte). Seitdem ruht die Baustelleo_O und alle müssen das Werkstattbad nutzen
 
Oh je, das könnte mir auch bald bevorstehen.

Ich habe es ja bisher recht gut ignorieren können, aber die Hinweise meiner Frau, dass wir uns
noch immer "IN EINEM 70er JAHRE-BAD ZURECHT MACHEN MÜSSEN !!!"
haben mittlerweile sehr kurze Wiederholungszyklen angenommen.

:eek: :confused: :oops

Dann setze deiner Frau am besten gleich ein finanzielles Limit, bei einem Bad gibt es nach oben keine Grenzen. :flüstern
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten