Koi Blog 2020 - TeichundGarten4you

Du hast aber einen hohen Verbrauch. Wenn das die Greta wüßte:schuetteln:lach

Mit mehr als 50m³ Umwälzung über Luftheber und einer automatischen Filterung habe ich ca. 70kWh im Monat das sind ca. 20Euro.
 
Wenn das die Gre.. wüßte
Gre....,jetzt ist die auch schon hier :grummel

Norbert , pass blos auf das sie dir nicht auf die Schlische kommt ! Mit den LH regelmäßig und
bewusst Co2 austreibst ........ :lala

Ich kann nix für mein Treiben , mich treibt der innere Zwang ! Gewährleistung oder Garantie oä Schlüsse ich im Vorhinein aus ! :zunge
 
Greta wäre bestimmt milde gestimmt, weil wir ja Tieren, egal ob gekauft, oder aus der Wildnis , den Teich als ihr neues Zuhause ansehen.
Ich bin ganz fein raus. Habe 2 Arten im Teich, die auf der roten Liste stehen..
Also da sind 12 € im Monat sowas von Gerechtigkeit.
 
Deswegen habe ich ja mehr Umwälzung bei meinen 150kg Fisch
Nee N. :zwinker
Ick mein genau es anders Rum ! Wenn ich mir anschaue wie viel grosse Fische bei 30 l der Florian hat .( PS ,hab nachgesehen ca 75 kg /30Tl) darfst ruhig meer Fisch
haben , bei dem OZEAN ...... Der immer noch nicht eingetroffen ist :lach
Später eingefügt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten