Koi Blog 2020 - TeichundGarten4you

Das man den persönlichen Disput hier raus löscht versteh ick ja , aber gleich alle Beiträge die dem Themenersteller nicht gefallen zu löschen geht gar nicht !
Es ist ein offenes Forum wo jeder seine Meinung zu dem Thema sagen darf -- Diskussionsaustausch !
Wenn hier jetzt ein Teichanfänger drauf stößt kann er drauf kommen , das es so wie im Video dargestellt wird , die einhellige Meinung hier ist !
Selbst in einem Thema wo man nix zu schreiben kann , hat man die Möglichkeit es zu kommentieren !
:wunder
So und jetzt kann man es wieder löschen oder mich exkomminizieren oder lün......
 
Hier ist sein Teichblog, verständlich das dieser nicht mit unzähligen Themen zu gemüllt werden soll!
Desweiteren hat er darum gebeten, die Debatte aus diesem Thema zu entfernen und in einen eigenen/seperaten Thread zu stecken/verschieben.
Wenn dies nicht passiert, mei ..
 
unzähligen Themen
Bringt er hier auf durch seine vielfältigen Videos !
Ist vielleicht das jetzt ! Und kann durchaus gelöscht werden !
Dann hätte er auch die andren vorherigen Wortmeldungen löschen sollen .
zu stecken/verschieben.
Und genau das meine ich ja jetzt , hier fehlt mir ein Hinweis darauf !
....hab ich nachträglich eingefügt .
 
Wurde nicht verschoben, sondern gelöscht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten